myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

An Alle Gamer !! Eure Chance !

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.10.11, 18:36   #1
CEES
Anfänger

Bedankt: 20
CEES ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard An Alle Gamer !! Eure Chance !

Hi liebe mygulli-User

Ich spiele WoW, und suche einen Game-Partner für die Freund-Werbe Aktion um 3xschneller zu leveln.
Ich habe erst einen 85er Char, und da ich aber gerne einen Twink haben möchte versuche ich mal hier mein Glück einen Spielpartner zu finden mit dem man eine Freund-Werbe Aktion durchführen kann.

Also wenn ihr schon immer mal gerne WoW spielen wolltet is das jetzt eure Chance binnen 3-4 Tagen einen 85er Char hochzuspielen evtl auch mehr wenn ihr das wollt.

Ich biete euch TS3 wo wir uns unterhalten können zum gemeinsamen Questen, genügend Gold für Skills,Epic-Fly und Taschen etc.Da ich mich mit dem Questgebieten gut auskenne und ihr auch ein mindestmaß an Skill mitbringt wäre das toll da das die ganze Sache um einiges verkürzt.

Kurz zu mir, ich bin 18 Jahre alt habe ein funktionierendes Headset und besitze eine gewisse geistliche Reife die ich auch von euch erwarte.

Falls jemand interesse hat, kann er sich hier im Thread melden oder unter Skype: chris.seth1

Man sieht sich!
CEES ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort