myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

amnesia the dark descent skidrow startet nicht

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.04.12, 13:47   #1
VanilleWaffel
Mitglied

Benutzerbild von VanilleWaffel

Bedankt: 173
VanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt Punkte
Standard amnesia the dark descent skidrow startet nicht

Hey ho!
Ich hab das Problem, dass das Spiel nicht starten will.
Das Spiel hatte ich schonmal drauf und es lief sogar zwar mit gemoutetem Image aber es lief!
Jetzt läutf es gar nicht an.

Ich weiß nicht wie ich es starten soll.
Es kommt keine Fehlermeldung. Es wird nach dem starten kurz schwarz geht dann aber wieder zurück zu Windows.

Im "Crack" Ordner der hieß Skidrow war ein Unterordner mit "redist". Den hab ich überkopiert. Nur der gegecrackte ordner enthielt weniger datein als der echte redist.
Also hab ich die Aktion rückgängig gemacht und nur den Crack und die Skidrow datei eingefügt und gespeichert. Bildschirm wurde wieder nur schwarz und ging dann wieder zurück zu windows

Vereinfacht gesagt, der Launcher kommt nicht und das programm geht immer wieder zurück zu windoof.
Ungelesen 13.04.12, 15:18   #2
XxMarcoxX
Dark As Night

Benutzerbild von XxMarcoxX

Bedankt: 644
XxMarcoxX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Aktuellen Patch drauf? Inklusive neuem Crack? Die Redist sachen musst du übrigens ausführen nicht kopieren.
XxMarcoxX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.04.12, 15:25   #3
VanilleWaffel
Mitglied

Benutzerbild von VanilleWaffel

Bedankt: 173
VanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von XxMarcoxX Beitrag anzeigen
Aktuellen Patch drauf? Inklusive neuem Crack? Die Redist sachen musst du übrigens ausführen nicht kopieren.
Ich habs auf 1.01 gepatched. Neuen crack brauchte ich nicht. Habe ich gelesen.
Wie ausführen?
Ich hab die Redist sachen in den Redist sachen eingefügt und dann die eingefügten Sachen ausgeführt.

Liegt es vielleicht an der Grafikkarte?
hatte eine alte mit 512 drin, jetzt leider nur 128/256. Eines von beiden.
Aber im netz stand, dass das ding selbst mit ner alten graka läuft, da es auf anderen alten kisten ebenfalls lief. :/