Hi!
Bitte erschiesst mich nicht gleich, wenn ich sage, ich versuche das Spiel auf nem MacBookPro zum laufen zu bringen :-) Diesen hab weder ich verbrochen, noch der Kumpel (Kumpeline) der jetzt eben Probleme hat.
Mac hin oder her, das Spiel sollte doch zumindest auf Low ohne ruckeln und Grafikfehler laufen:
Der MacBookPro ist ca ein Jahr alt und hat nen i5, 4GB RAM und eine nVidia gt330m. Sind jetzt nicht die genauesten Angaben, mehr folgt noch.
Laut diesem video: [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
dieser Seite ("can you run it"): [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
und dem Windows-Leistungindex (6,4 für die graka, so viel?^^)
sollte es also einigermasen laufen. Die Einstellungen sind komplett runtergeschraubt (bis auf Auflösung) und auf dem Mac läuft win64bit. der Gerätemanager beschwert sich über keine fehlenden Treiber mehr und der Graka-treiber wurde nochmal manuell geupdatet.
Also, an was kann es liegen, dass das Spiel nich flüssig läuft und sogar Grafikfehler auftreten und Ingame-Menüs failen? ist das ein Treiber-Problem, wegen win7 auf mac?
Vielen Dank für eure Ideen!
Der Dude