myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Gaming (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=487)
-   -   Alle nützlichen Links in einem Thread (https://mygully.com/showthread.php?t=2000160)

senri666 25.02.10 19:32

Alle nützlichen Links in einem Thread

Da viele der User hier immer wieder gerne die SuFu ignorieren und lieber tausende Threads eröffnen, mach ich jetzt einen Thread auf, der alle wichtigen Links beinhaltet.

Wenn ihr einfach ein Update gemacht habt und eure Karte nicht mehr funktioniert schaut ihr hier nach

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Hier gibt es die neusten News rund um den DS
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Ihr sucht nach der neusten Firmware für eure Flashcard?

Ihr wollt wissen wo ihr eure Spiele herbekommt?

Ihr wollt wissen wie man heruntergeladene Spiele auf dem DS(i) startet?

Ihr wollt wissen welche Flashcard am besten ist oder ein paar Erfahrungsberichte lesen?

Ihr habt Probleme mit eurer Flashcard?

Ihr habt Probleme mit Pokémon Heartgold/Soulsilver dann seid ihr hier genau richtig

Ihr habt Probleme mit Pokémon Black & White? Dann seid ihr hier genau richtig.

Ihr habt Probleme mit Mario&Luigi:Abenteuer Bowser oder braucht ein paar Tipps um das Spiel zu meistern?

Ihr habt Probleme mit Zelda:Spirit Tracks oder braucht Tipps zum Spiel?

Hier geht es um Probleme mit dem neuen Prof.Layton

Hier bekommt ihr eure Cheats her

Hier bekommt ihr Patches für verschiedene Spiele her, oder könnt natürlich patches dort reinposten

Hier werden über die Patches diskutiert.

Ach ja bedanken hält den Thread oben.^^

datroubler 25.02.10 19:36

Ne ist schon ok aber du hast einen fehler drinnen:
Zitat:

Ihr wollt wissen welche Flashcard am besten ist oder ein paar Erfahrungsberichte lesen?
edit:
den kannst du auch verlinken:

senri666 22.03.10 14:19

Cheat Thread hinzugefügt

edit: Pokemon HG/SS Problemthread hinzugefügt

senri666 12.04.10 09:23

Sammelthread für Patches und Diskussionsthread zum SammelThread für Patches hinzugefügt.

datroubler 12.04.10 09:26

Da war jmd aber flott ;)

senri666 12.04.10 09:28

Tja der frühe Vogel fängt den Wurm.^^

TheBandicoot 03.05.10 13:16

Gute Arbeit, aber meinst Du wirklich, dass all die User, die "tausende Threads eröffnen", auch nur einen Blick hier hinein werfen, selbst wenn das hier ein Sticky wird? Teilweise werden doch Sachen gepostet, die sich auf der ersten Seite vom Sammelthread für Erfahrungen bzw. vom Problemsammelthread lösen lassen...

senri666 03.05.10 14:06

1.Hier werden nur Threads aufgelistet die nach paar Wochen wieder i-wo verschwinden da niemand mehr gepostet hat.
2.Hier wird nicht diskutiert ob der Thread sinnvoll ist.

senri666 23.10.10 13:43

Prof. Layton und Pokemon Black&White Problemthread hinzugefügt.

Das-Ed 12.11.10 21:19

Wollt einfach mal ein Danke da lassen für diesen hilfreichen Thread .

Greife immer wieder gern mal drauf zu oder gebe link weiter an so manch Suchenden !

Danke ;)

Katiska1984 26.11.10 18:55

Habe hier eine r4i-gold. software und so alles drauf. ist nicht die erste die ich fertig gemacht habe ;-) allerdings habe ich bei dieser karte ein problem. wenn ich sie einlege in den ds(egal was für einen, habe 4 ausprobiert) sagt er mir "Keine Karte im DS-Slot" wo ist das Problem?

ckjthedogmaster 26.11.10 19:45

Slot 1 (ausgeleiert); Pins verbogen, Karte defekt, oder falsche oder nicht korrekt installierte Software.

Und das gehört hier eigentlich nicht rein, also mach nen eigenen Thread auf..

datroubler 27.11.10 12:28

Zitat:

also mach nen eigenen Thread auf..
nö dafür gibts einen sammelthread ist hier im 1. post zu finden.

sanako1995 27.05.11 23:00

hallo bin neu hier und hätte eine frage
ich hab vor kurzen 2 mal meinen dsi geupdatet und seit dem geht meine r4i-v1.4 nicht mehr kann mir einer sagen was und warum das so ist ?

datroubler 28.05.11 16:41

Weil Nintendo mit dem Update die Flashkarten aussperrt. Kauf dir ne gescheite Flashcard die kannste update, deine wohl nicht mehr.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:48 Uhr.