myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Alien Swarm (steam)

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.08.10, 20:55   #1
Deadwalker
Newbie

Benutzerbild von Deadwalker

Bedankt: 87
Deadwalker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 505874 Respekt PunkteDeadwalker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 505874 Respekt PunkteDeadwalker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 505874 Respekt PunkteDeadwalker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 505874 Respekt PunkteDeadwalker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 505874 Respekt PunkteDeadwalker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 505874 Respekt PunkteDeadwalker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 505874 Respekt PunkteDeadwalker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 505874 Respekt PunkteDeadwalker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 505874 Respekt PunkteDeadwalker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 505874 Respekt PunkteDeadwalker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 505874 Respekt Punkte
Standard Alien Swarm (steam)

heii ...
ich habe gerade alien swarm von steam gesaugt ... doch ...
ich kann den ****** nicht starten ...
es öffnet sich für eine sekunde das game und schließt sich ....
was nun ????
ich hab schon gegoogled aber nichts brauchbares gefunden ....
neuster grafiktreiber ist installiert ....

danke schonmal für die beiträge

mfg
Deadwalker
Ungelesen 06.08.10, 20:59   #2
Russland19952
Grafik Designer

Bedankt: 8
Russland19952 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

neuinstalieren oder auf patch warten steam anschreiben und beschweren oder mal als admin starten oder kompatiblitäts modus staren für xp oder vista sag mal bitte dein pc kenndaten (cpu,graka usw.)

Uploaded with [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Russland19952 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.08.10, 21:10   #3
Deadwalker
Newbie

Deadwalker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 505874 Respekt PunkteDeadwalker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 505874 Respekt PunkteDeadwalker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 505874 Respekt PunkteDeadwalker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 505874 Respekt PunkteDeadwalker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 505874 Respekt PunkteDeadwalker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 505874 Respekt PunkteDeadwalker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 505874 Respekt PunkteDeadwalker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 505874 Respekt PunkteDeadwalker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 505874 Respekt PunkteDeadwalker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 505874 Respekt PunkteDeadwalker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 505874 Respekt Punkte
Standard

srry das ich mich dumm anstellen muss aber ....
wo finde ich die ganzen daten ?
Ungelesen 06.08.10, 22:01   #4
Russland19952
Grafik Designer

Bedankt: 8
Russland19952 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

nicht schlimm also als erstes als admin statren geht in dem du rechtsklick auf die datei machst dann auf kompatiblität dan steht da weiter unten ausführen als amin (hächen reinsetzen )dann weiter oben steht programm kompatiblität mit windows xp service pack 2 (grau hinterlegt) davor ist ein kächsten dort setzt du ein häckchen rein dann unten rechts auf übernehmen dann auf ok dann schließen
oder log dich ein bei steam und schreib eine nachricht an den support (hilfeservice)
und nenn mal bitte deine daten (klick auf start dann auf systemsteuerungen und dann auf geräte manager ) dan klick auf grafikkarte (auf das plus vor grafikkarte)und schreib mal auf was da steht dann klick auf prozessoren und schreib mal auf was da steht dann weisst du welches betriebsystem dein pc oder lappi hat (und was hast du lapptop oder pc)und apfelbrot

ok

Uploaded with [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Russland19952 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.08.10, 22:03   #5
Janford
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 77
Janford ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also Bei Mir Funzt das Einwandfrei !
Ist schon recht geilk aber am Besten zu viert
Janford ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.08.10, 22:11   #6
DaSilentsoul
Saiyajin

Benutzerbild von DaSilentsoul

Bedankt: 241
DaSilentsoul ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was nun? erstmal solltest du im richitgen bereich posten.Aber warum postest du in Der Börse? du stellst ja nix zum downoad bereit?

Hab auch keine Propleme. entweder kombi modus oder admin, wenn nicht steam support mailen!
DaSilentsoul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.08.10, 22:39   #7
Deadwalker
Newbie

Standard

Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 220
Prozessor: Intel-Prozessor Core(TM)2 Quad CPU Q8300 @ 2.50GHz

hab nen pc

problem ist ... das game ist bei steam ... da kann man bei eigenschaften keine kompatiblität einstellen auch nicht wenn ich mir ne verknüpfung davon erstelle

edit: srry wegen falschem ort wegen thread .. kann den jemand verschieben ?
danke

mfg Deadwalker
Ungelesen 11.08.10, 01:35   #8
diclo_dispers
Antirheumatikum

Benutzerbild von diclo_dispers

Bedankt: 6
diclo_dispers putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktediclo_dispers putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktediclo_dispers putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktediclo_dispers putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktediclo_dispers putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktediclo_dispers putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktediclo_dispers putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktediclo_dispers putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktediclo_dispers putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktediclo_dispers putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktediclo_dispers putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punkte
Standard

evtl solltest es echt nochmal neu installieren bzw laden, bei mir funktionierts und bei allen anderen Kolegen auch (ca. 20 mann)
Ungelesen 09.11.11, 17:42   #9
destructo
Anfänger

Benutzerbild von destructo

Bedankt: 47
destructo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

zockt wer noch?

habe jetzt das spring mappack 2011...sind 40 neue maps am start

Check out the new Series...
destructo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort