myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Alice Madness Returns komm nicht weiter

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.06.11, 20:41   #1
Jalune
Anfänger

Bedankt: 0
Jalune ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Alice Madness Returns komm nicht weiter

Da hier ja einige Alice Madness Returns spielen hoff ich jemand kann mir weiterhelfen.

Also bin beim Hutmacher angekommen bzw. seinem Kopf, der wird ja dann mit seinem Rumpf zusammengesteckt und sagt man soll seine anderen Teile finden. Also bin ich los. In die eine Fabrik (Name fällt mir grad nicht ein), in der die Dodos sind und der Hase der Chef ist und wo man dann am Ende mit sammt den Beinen vom Hutmacher im Müllschlucker zum Hutmacher runterrutscht. Tja und da steh ich nun, der Hutmacher hängt an diesen Stangen oder wie auch immer man es bezeichnen will, die Beine stehen mitten im Raum und ich komm nicht mehr weg. Tür ist zu und mit dem Aufzug, den man ja via Trittschalter holen muß, komm ich auch nicht weiter. Hab auch schon Geschrumpft mich umgekuckt aber auch nix gefunden.
Jalune ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.06.11, 22:17   #2
NoxCrimson
Anfänger

Bedankt: 1
NoxCrimson ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Musst aufjedenfall den Aufzug wieder hoch. Oben sind ja 3 Arten von Gebieten. Links = Arme und Rechts= Beine (Mitte bringt dich der Hutmacher nachher hin). Wenn du die Beine bereits hats, musst zur Schmelzanlage(links).
NoxCrimson ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.06.11, 22:46   #3
Jalune
Anfänger

Standard

Naja der Aufzug bringt mich nicht weitgenug hoch. Stecke dann mittendrin fest in der Röhre. Kann dann nur durch so nen schmalen Spalt zwischen Aufzug und Schacht wieder runterspringen und bin dann wieder in dem Raum mit Hutmacher. Hab ja geschreiben gehabt das ich mit dem Aufzug nicht weiterkomme.
Ungelesen 20.06.11, 21:03   #4
Pacaveli
0υтℓαω

Benutzerbild von Pacaveli

Bedankt: 85
Pacaveli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt PunktePacaveli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt PunktePacaveli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt PunktePacaveli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt PunktePacaveli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt PunktePacaveli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt PunktePacaveli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt PunktePacaveli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt PunktePacaveli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt PunktePacaveli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt PunktePacaveli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Jalune Beitrag anzeigen
Naja der Aufzug bringt mich nicht weitgenug hoch. Stecke dann mittendrin fest in der Röhre. Kann dann nur durch so nen schmalen Spalt zwischen Aufzug und Schacht wieder runterspringen und bin dann wieder in dem Raum mit Hutmacher. Hab ja geschreiben gehabt das ich mit dem Aufzug nicht weiterkomme.
hab das selbe problem...haste es schon irgendwie lösen können?
Pacaveli ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.06.11, 23:58   #5
Isaac Clarke
Segata Sanshiro

Benutzerbild von Isaac Clarke

Bedankt: 2.618
Isaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Jalune Beitrag anzeigen
Tür ist zu und mit dem Aufzug, den man ja via Trittschalter holen muß, komm ich auch nicht weiter. Hab auch schon Geschrumpft mich umgekuckt aber auch nix gefunden.
Du musst auf den Schalter eine Hasen Bombe legen, und schnell zum aufzug bevor sie explodiert.
Wenn das wirklich die stelle ist die du meinst!?
Ungelesen 18.06.11, 00:15   #6
Jalune
Anfänger

Standard

Auch das mit der Bombe bringt nix, die ist ja nur dazu das der Aufzug runterkommt, da reicht es aber auch sich draufzustellen. Hab aber beides ausprobiert.
Ungelesen 18.06.11, 00:43   #7
NoxCrimson
Anfänger

Bedankt: 1
NoxCrimson ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Dann ist es ein Bug. Sobald man den Aufzug betritt, kann man sich nicht mehr bewegen bis man oben ist. Hilft wohl leider nur, das Spiel neu zu installieren. Oder Game nochmal wo anders runterladen =/.

Edi.: Oder jemand Lädt CHapter 1 hoch, wo es bei ihm geht, so das nur das ersetzt wird. Sollte nur da was fehlerhaft sein muss man nicht nochmal alles laden.
NoxCrimson ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.06.11, 10:06   #8
Hugin83
Anfänger

Benutzerbild von Hugin83

Bedankt: 22
Hugin83 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sollte noch irgendjemand das Problem mit dem Regenschirm haben hier mal eine Lösung

Falls das mit der Feststelltaste nicht auf Anhieb helfen sollte: Zitat von einer englischen Seite (Tipp: nach englischen Schlagworten suchen empfiehlt sich bei dem Spiel - Alice+umbrella)

To fix umbrella glitch and use it in Alice: Madness Returns, you shoud do as following steps: fix Alice: Madness Returns umbrella glitch step 1 to 3 :

1. Go into your default config file found by Program files -> Origin Games -> Alice Madness Returns - The Complete Collection -> Game -> Alice2 -> AliceGame -> Config -> Default Input

2. Find the line that says +Bindings=(Name="E",Command="Trigge rBlock true | OnRelease TriggerBlock false" and change the E to whichever letter you want to be block; in my case I wanted G to be block so I changed it to: +Bindings=+Bindings=(Name="G",Command=&q uot;TriggerBlock true | OnRelease TriggerBlock false"

3. Save your changes and close out of the config file

4. Start Alice: Madness Returns game; go to the configure controls option in game; reset controls to default

5. Since default for block is now the key you assigned in the config the default controls will reflect it 6 :you can now change the remaining controls to your preference

Danach gehts mit Feststelltaste + neu zugeordnetem Buchstaben.
Hugin83 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.06.11, 15:17   #9
darkechylde
Anfänger

darkechylde ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Tag..

Bei mir nennt sich das nicht Default Input sondern Alice Input, und der Pfad der dort in der vermeidlichen Lösung angegeben wird finde ich auch nicht, nichtmal mit der suchfunktion im Editor -.-'

Bedeutet, ich kanns nicht weiterspielen, weil die Entwickler zu dumm sind ein Spiel fertig zu programieren..

Gibt es sonstige Entwicklungen in diesem Punkt? Patch etc? Ich finde über dieses Thema leider zu wenig im Natz =/ Oder haben diesen Fehler nicht alle Spieler?
darkechylde ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.06.11, 15:36   #10
Isaac Clarke
Segata Sanshiro

Benutzerbild von Isaac Clarke

Bedankt: 2.618
Isaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt Punkte
Standard

Was viele vergessen ist das man den Regenschirm nur benutzen kann wenn man den Gegner anvisiert hat. Ich selbst zocke mit Xbox controller und hab keine Probleme.

@darkechylde
Bedeutet, ich kanns nicht weiterspielen, weil die Entwickler zu dumm sind ein Spiel fertig zu programieren..

Da sind nicht die Programmierer schuld, das Game wurde nur unzureichent gehackt. Soll heissen manche Trigger wurden vergessen.
Ungelesen 21.06.11, 18:14   #11
_hanswurst_
Erfahrener Newbie

Bedankt: 19
_hanswurst_ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

gleiche hier hab skidrow relaes und theta crack
_hanswurst_ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.06.11, 21:02   #12
Pacaveli
0υтℓαω

Pacaveli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt PunktePacaveli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt PunktePacaveli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt PunktePacaveli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt PunktePacaveli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt PunktePacaveli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt PunktePacaveli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt PunktePacaveli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt PunktePacaveli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt PunktePacaveli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt PunktePacaveli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt Punkte
Standard

so, habs "gelöst"...

hab mir das PROPER release geholt und dann ein neues game angefangen...spielstand rüberkopieren und weiterspielen is leider nich
Ungelesen 23.06.11, 22:03   #13
_hanswurst_
Erfahrener Newbie

Bedankt: 19
_hanswurst_ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

welches von REloaded ? oder skidrow
_hanswurst_ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.06.11, 11:18   #14
Pacaveli
0υтℓαω

Standard

von RELOADED
Ungelesen 24.06.11, 20:49   #15
Anfänger

Benutzerbild von AvatarNa'vi

Bedankt: 2
AvatarNa'vi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Regenschirm Block Problem gelöst!!!

Ich habe eine Lösung für den Regenschirm Block gefunden!
Bei mir funktioniert es jetzt.

1. Unter "C:\Users\*name*\Documents\My Games\Alice Madness Returns\AliceGame\CheckPoint\*name*\" die Datei "GameConfig_PC.CFG" löschen.

2. Im Spielverzeichnis "Alice Madness Returns\Alice2\AliceGame\Config" in der Datei "DefaultInput.ini" die Konfiguration fürs Anvisieren ändern!
Anstatt CapsLock = Feststelltaste habe ich „<“ genommen.

3. Das Spiel starten und unter Konfiguration auf "Standard" klicken (wenn die Änderung nicht übernommen wurde, einfach unter „Tastenbelegung“ noch einmal ändern). Dann unter "Kamera" den Eintrag "Ziel anvisieren" auf "wechseln" stellen.
Kein erneutes Starten des Spiels notwendig!

4. Im Spiel dann einfach „<“ fürs Anvisieren drücken und „E“ für den Block!

Dann sollte es endlich funktionieren!!!

Viel Spaß beim weiterspielen
AvatarNa'vi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort