myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Alarm für Cobra 11

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 15.04.08, 23:19   #1
Espylakopa
Junior Member

Benutzerbild von Espylakopa

Bedankt: 2
Espylakopa putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteEspylakopa putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteEspylakopa putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteEspylakopa putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteEspylakopa putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteEspylakopa putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteEspylakopa putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteEspylakopa putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteEspylakopa putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteEspylakopa putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteEspylakopa putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkte
Standard Alarm für Cobra 11

Habe das Spiel einfach mal just for fun ausprobieren wollen, aber es lässt sich einfach nicht spielen! Jetzt habe ich 3 Cracks probiert und es folgt immer nur ein Blackscreen :crying: Was mach ich da verkehrt? Ausserdem ist mir aufgefallen, dass der beigefügte Crack genauso groß ist wie die "original"-exe ôo Na ja, würde mich freuen wenn es mal laufen würde!

Was kann man tun?