![]() |
Alan Wake Downloadcode On! Vollversion (Letzter Beitrag)
Hallo,
Heute ist meine neue Xbox360 gekommen. Ich war sehr überrascht da 3 codes für Alan Wake, Halo Reach und Fable 3 dabei waren. Da Fable 3 nichts für mich ist, werde ich den Downloadcode hier Verschenken. Um an den Code zu kommen, müsst Ihr den Buchstaben Salat lösen und dann die rar Datei mit dem Code runterladen. Das Lösungswort aus dem Buchstabensalat ist der Schlüssel um an den in der rar datei befindeten code zu kommen. Viel Glück und Spaß beim Raten. Buchstabensalat: Link: Ich sehe, das es schon 2 Downloads gab, wer es raus hat Bitte hier Posten, damit andere nicht unnötig Probieren! |
Zitat:
besten dank :) sehr grosszügig. und viel Spass mit den beiden anderen Spielen :) |
Ich hoffe ich bin der erste, zumindest bin ich der erste der die Lösung hier postet.
Die Lösung lautet Schade, war nicht schnell genug!!! |
Heute Abend ab ungefähr 22.00 Uhr stelle ich den code für Alan Wake on.
Halo Reach hab ich mir selbst schon geladen. Hab mir Alan Wake jetzt mal mehrere Youtube Videos angeschaut, mag ich auch nicht:) Also wer es will ab ungefähr 22.00 vorbeischauen! http://www.codestore24.com/media/ima...16_xbox360.jpg CODE IST ONLINE! Buchstabensalat: Link: Viel Spaß beim Raten und Zocken ;) |
Schade wurde schon eingelöst :(
aber eine Schöne Aktion von dir. |
Alan Wake code ist Online(alle codes vergeben)
Zitat:
|
Zitat:
|
hat hier vllt jemand lust profile gegenseitig zu verleihen um sich spiele per lizenzübertragung zu holen?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:51 Uhr. |