myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Suche mw aktivierer (rus) Belohnung ist mw 2 (vac gebannnt acc)

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.10.10, 20:02   #1
starsoul1
Anfänger

Bedankt: 3
starsoul1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Suche mw aktivierer (rus) Belohnung ist mw 2 (vac gebannnt acc)

hi leute ich suche einen der meine mw2 version (per onlinekeystore ) gekauft (rus uncut ) bei sich auf "meinen" acc aktiviern kann !!! entweder per team viewer 5 (ich kucke zu und gebe key ein ) oder die gewälte person macht es bei mir per teamviewer . die person muss folgende vorausetzungen haben : rusicher proxy , oder in russland wohnen und natürlich deutsch sprechen können und zusätzlich + erfahrung haben xD. als belohung gibt es ein in mw 2 mp gebannter steam acc (mein alter ) bei dem der single player sowie die der "spezialeinheit" modus funktioniert ...

mfg starsoul
starsoul1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.10.10, 20:51   #2
GigagamOr
Newbie

Benutzerbild von GigagamOr

Bedankt: 25
GigagamOr putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteGigagamOr putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteGigagamOr putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteGigagamOr putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteGigagamOr putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteGigagamOr putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteGigagamOr putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteGigagamOr putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteGigagamOr putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteGigagamOr putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteGigagamOr putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt Punkte
Standard

du musst einfach den key in steam eingeben, ich glaube das könntest du selber xD
Ich hab auch einen Rus Key von irgendner seite gekauft, in (deutschem) Steam aktiviert, und hab dann Sprache in Englisch geändert. Ich versteh nicht warum man in Russland sein sollte
GigagamOr ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.10.10, 20:53   #3
starsoul1
Anfänger

Bedankt: 3
starsoul1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

weil activison dies geändert hatt !!!!
man kan jetzt nrnoch mit rus ip ode rproxy aktviern (oder man wohnt in rus )
starsoul1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort