![]() |
Age of Mythology Probleme
Xehan Schrieb :
Hi alle Zusammen ich bin Xehan, Ich habe Probleme mit der Age of Mythology Gold Edition. Es wäre nett wenn ihr mir sagen könntet wie ich das mit den Dateien machen soll, also wie ich die entpacke oder so damit ich das installieren kann. Ich bedanke mich schonmal im Vorraus^^ Gruß Xehan PS : Habe deinen Post mal in die Richtige Ecke verschoben ;) |
Habs geschafft ABER
jetzt fehlt mir der cd key na klasse :(
|
RE: Habs geschafft ABER
aha du hast dir das spiel geladen konntest es net entpacken und nun fehlt auch der CD Key?
|
Hallo habe ein Problem mit Age of Empires The Warchiefs, ich habe es runtergeladen, bei der Anleitung steht ich soll das Image einlegen?Welches denn? Benötige ich AOF 3 um das spielen zu können?
wie gehe ich dann weiterhin vor? danke für eure Antworten. gruß |
Also das ist ein Addon zu Age of Empires. Das heisst, du benötigst die Age of Empires version dazu. Ein Image kann man Brennen oder Mounten.
Das Image wird wahrscheinlich der Inhalt der heruntergeladenen Rardatei sein. by the way... Was soll das Postig hier in einem vollkommen anderen Thread? Da kannst du froh sein, dass das jemand hier gefunden hat. Mfg |
CD Key
Hier mal ne Seite fürn Key
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Problem mit Age of Mythology Editor
Hallo alle zusammen!
Ich habe jetzt schon ziemlich lange im Netz gesucht, bis ich mich entschlossen habe, hier mal zu fragen, weil ich echt nichts gefunden habe. Folgendes Problem: Ich erstelle eine Map im Map-Editor des Spiels. Diese muss (!(?)) im Ordner "Age of Mythology/Scenario" als .scn-Datei abgespeichert werden. Diese lässt sich im Multiplayer mit der Einstellung "Vorherrschaft" natürlich nicht spielen. Meine Frage: wie kriege ich die Maps so gespeichert bzw. erstellt, dass ich sie mit einem Freund im Internet oder über Hamachi als Vorherrschaft spielen kann. Wäre super nett, wenn ich bald eine Antwort bekommen würde. Danke schon mal im Voraus! :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:49 Uhr. |