myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Xbox live ban

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.12.09, 11:46   #1
sezai92
Anfänger

Benutzerbild von sezai92

Bedankt: 2
sezai92 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Xbox live ban

Hallo meine xbox hat einen Ban und ich wollte mal fragen ob ich meine daten z.B profil savegames usw... auf eine memorycard übertragen kann ich hoffe ihr könnt mir helfen
Ungelesen 07.12.09, 11:49   #2
yannikunde
Master

Benutzerbild von yannikunde

Bedankt: 613
yannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkteyannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkteyannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkteyannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkteyannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkteyannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkteyannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkteyannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkteyannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkteyannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkteyannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sezai92 Beitrag anzeigen
Hallo meine xbox hat einen Ban und ich wollte mal fragen ob ich meine daten z.B profil savegames usw... auf eine memorycard übertragen kann ich hoffe ihr könnt mir helfen
deine xbox hat einen ban
aber nicht die festplatte

also musste auch nicht das zeug auf ne memorycard machen
Ungelesen 07.12.09, 11:53   #3
sezai92
Anfänger

Benutzerbild von sezai92

Bedankt: 2
sezai92 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sry habe ich vergessen zu sagen also ich möchte meine xbox verkaufen und ne neue kaufen und deswegen möchte ich die daten auf die memorycard machen und was ist wenn die box einen hdd lock hat ??
Ungelesen 07.12.09, 12:56   #4
CrAbMaN
UnderGround

Benutzerbild von CrAbMaN

Bedankt: 95
CrAbMaN badet gern in der Kläranlage! | 412 Respekt PunkteCrAbMaN badet gern in der Kläranlage! | 412 Respekt PunkteCrAbMaN badet gern in der Kläranlage! | 412 Respekt PunkteCrAbMaN badet gern in der Kläranlage! | 412 Respekt PunkteCrAbMaN badet gern in der Kläranlage! | 412 Respekt Punkte
Standard

Profil musste via xbox live wiederhestellen.
Das mit deinen savegames musste gucken .
ich kann nur sagen das ich meine löschen musste.
Die Hdd ist (soweit ich weiss) nur auf der gebannten konsole undbrauchbar, wenn sie auf ne neue box ist müsstest du die problemlos nutzen können
CrAbMaN ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.12.09, 13:31   #5
Inzzane
Kaputt

Benutzerbild von Inzzane

Bedankt: 214
Inzzane ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

SORRY ABER KÖNNT IHR ALLE NICHT LESEN?????

DAS HIER IST DER BEREICH FÜR ANGEBOTE VON SPIELEN!!!

HIER HABEN PROBLEME WEGEN BAN ODER SONST WAS NIX ABER AUCH GAR NIX VERLOREN DIE GEHÖREN IN DEN MICROSOFT BEREICH, FINDET MAN GANZ UNTEN AUF DER STARTSEITE!

Kann doch echt nicht so schwer sein...........
Ungelesen 07.12.09, 13:36   #6
Amstaff
Ex-Co-Administrator

Benutzerbild von Amstaff

Bedankt: 7.390
Amstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt Punkte
Standard

*verschoben*
Ungelesen 07.12.09, 13:51   #7
CrAbMaN
UnderGround

Benutzerbild von CrAbMaN

Bedankt: 95
CrAbMaN badet gern in der Kläranlage! | 412 Respekt PunkteCrAbMaN badet gern in der Kläranlage! | 412 Respekt PunkteCrAbMaN badet gern in der Kläranlage! | 412 Respekt PunkteCrAbMaN badet gern in der Kläranlage! | 412 Respekt PunkteCrAbMaN badet gern in der Kläranlage! | 412 Respekt Punkte
Standard

Mir ist es eigentlich egal ob es jetzt bei xbox 360 oder bei MS drin ist .
Man soll doch helfen wo man kann
CrAbMaN ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.12.09, 20:03   #8
Stoney
XBOX SÜCHTiG

Benutzerbild von Stoney

Bedankt: 0
Stoney ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

benutz mal die suchfunktion
Stoney ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.12.09, 20:17   #9
Nelso
Hank Moody

Benutzerbild von Nelso

Bedankt: 771
Nelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt Punkte
Standard

wenn du die alte fetsplatte an eine neue box machst musst du dein profil löschen und dann deinen gamertag retten also wieder runterladen
bei mir gingen alles saves danach wieder
Ungelesen 07.12.09, 23:30   #10
trim
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von trim

Bedankt: 14
trim ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Nelso Beitrag anzeigen
wenn du die alte fetsplatte an eine neue box machst musst du dein profil löschen und dann deinen gamertag retten also wieder runterladen
bei mir gingen alles saves danach wieder

bei mir gingen die saves nich
hald neue box kaufen und xbox live wieder aktiviren ^^ wen du berliner wers würde ich dir Elite für 200 verkaufen neue ^^ aber naja
Ungelesen 07.12.09, 23:33   #11
_Vendetta_
Banned

Bedankt: 11
_Vendetta_ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von trim Beitrag anzeigen
wen du berliner wers würde ich dir Elite für 200 verkaufen neue ^^ aber naja
bei amazon gibs ne elite mit 2 games für 199€

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
_Vendetta_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort