![]() |
Actvate disk ja oder nein?
Hey leutz,
also meine frage ist. ich habe vor einigen tagen meine neue xbox flahen lassen laut meinem flasher mit dem neuesten firmware flash. und nun habe ich von einem kumpel assassins creed 2 bekommen mit nem patch direkt auf der dvd, aber der erkennt die nur als film oder so(also weißer bildschirm mit nem xbox 360 logo und ner leiste am unteren bildschirm). aber mit dem neuesten flash brauche ich doch keine actvate disk, weil er hat nen älteren flash und bei ihm funzt es aber bei mir nicht. assassins creed 1, tomb raider underworld funzt bei mir aber eben ein neueres, wei assassins creed 2 nicht...was soll ich nun tun??? |
Zitat:
|
wie bekomme ich denn raus was ich habe??? und meinst du mit liteon das laufwerk der xbox oder die firmware, weil mein kunpel hat sie ja bei dem selben typen flashen lassen, und wie gesagt bei im kommt der patch oder die activate.iso irgendwie mit auf die dvd des spiels und ich brauche anscheinend ne activate disk...kann ja nur am laufwerk liegen theoretisch oder???? wo bekomme ich die activate disk her, oder kann mir jemand nen link geben, weil den link den ich hier gefunden habe funzt iwie nicht....
|
Du kannst die spiele auf dem PC runterpatchen von z.b Wave4 auf Wave3 dann läuft es ohne die Activate.iso.
Nur wenn du ein Liteon Laufwerk hast und nicht runterpatcht bevor du es brennst musst du die Activate.iso vor dem Spiel ins Laufwerk legen, Starten, wenn dann der "dvd Bildschrim" kommt, die Dvd rausnehmen ohne was zu drücken, dann das Spiel einlegen und spielen. Dein Freund hat wohl ein anderes Laufwerk (: |
okay hab ich alles soweit verstanden und mich langsam hineingefuchst in die sache..aber noch mal ne abschließende frage, wei kann ich das runterpatchen, gibts da ne komplette anleitung dafür?:eek:
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:21 Uhr. |