myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Welchen USB Loader ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.07.09, 12:34   #1
Lapis
mom wenig Zeit

Benutzerbild von Lapis

Bedankt: 103
Lapis ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Welchen USB Loader ?

Da ich mich entschlossen habe, zusätzlich zu meinem Wiikey2 (FW3.4E)
einen USB Loader zu installieren, bräuchte ich ein wenig Hilfe.
Es gibt ja verschiedene Loader (GX usw.) welchen nimmt man denn?
und wenn ich diesen dann z.B. als wad installiert habe; USB HDD(mit den Iso`s) an die Wii, und wars das?
Würde mich um etwas Unterstützung freuen
thx and greetz
lapis
Lapis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.07.09, 11:24   #2
Knackwurst75
Ist öfter hier

Bedankt: 459
Knackwurst75 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Normalerweise ist das egal, ob du den USB Loader 1.5 ioder den USB Loader GX nimmst.
Die WAD besorgen, den Loader installieren, die neuste cMIOS draufpacken (sonst läuft es event. nicht) und die Festplatte in WBFS formatieren
Danach brauchste nur noch die ISO's auf die Platte oder den Stick kopieren, rein in die Wii und los gehts
Knackwurst75 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.08.09, 18:49   #3
bigBBB
Anfänger

Bedankt: 3
bigBBB ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

HI
Wo bekomme ich denn die neuste cMIOS her? und ist es egal welche wii software ich habe?

Wie formatiere ich die festplatte? und wie bekomme ich dann die games da drauf?
bigBBB ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.08.09, 11:51   #4
weedfreak
Ist öfter hier

Benutzerbild von weedfreak

Bedankt: 26
weedfreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15947561 Respekt Punkteweedfreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15947561 Respekt Punkteweedfreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15947561 Respekt Punkteweedfreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15947561 Respekt Punkteweedfreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15947561 Respekt Punkteweedfreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15947561 Respekt Punkteweedfreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15947561 Respekt Punkteweedfreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15947561 Respekt Punkteweedfreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15947561 Respekt Punkteweedfreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15947561 Respekt Punkteweedfreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15947561 Respekt Punkte
Standard

Also um sie zu Formatieren würd ich allerserstes :
1.die Datein sichern die auf der festplatte sind
2. die festplatte formatieren unter arbeitsplatz rechtsklick auf die festplatte und formatieren
3. Die festplatte Partitionieren eine in NTSF oder wie auch immer die andre partition auf FAT32 (wie groß jeweils eine sein soll mussst du wissen , NTSF is die die du unter windows verwenden kannst .
4. Die fertig partitionierte festplatte an der wii anschließen , dann fragt dich das programm welche partition formatiert werden sollen , da nimmst du die FAT32 klickst formatieren und es formatierts in wbfs Um die spiele vom pc drauf zu kriegen brauchst du den WBFS manager !
ich glaub das sollte dir helfen so hab ich das gmacht ( hatte die wii grad mal nen halben tag lang ;P )
weedfreak ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort