myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Upgradebare JB Klone aus Deutschland

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.11.10, 22:51   #1
kaikeas
Anfänger

Bedankt: 11
kaikeas ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Upgradebare JB Klone aus Deutschland

Ich bin nun schon seit einigen Stunden auf der Suche nach Jailbreak Klonen aus Deutschland. Vorraussetzung: Preis unter 50.- und upgradebar sollte er sein.

Es gibt ja mittlerweile gefühlte 10000 verschieden Jailbreak Klone und sogar auch schon Klone von Klonen (von PS3Yes z.B.). Die meisten (bzw. alle) Angebote von Dongles in Deutschland sind Klone, deren Firmware nicht upgradebar ist (Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Sinnvolle Dongles sind zum Großteil hier aufgelistet ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]), d. h. PS3Yes, AVRKey, P3Hub, etc.). Soweit so gut, aber wohrt bekomme ich diese in Deutschland. Keine Lust auf Probleme mit dem Zoll, hohe Versandkosten oder dubiose Online-Händler die mir vielleicht in 2 Wochen ein Paket aus Spanien schicken. Vielleicht aber auch nicht...
Das einzige Auktionshaus wo man einige wenige Angebote finden kann (z. Z. aber auch nicht) ist / war Auvito. Evtl. gibts ja noch Alternativen? Ricardo.ch hat auch viele Angebote, jedoch gibts da wieder das Problem mit dem Zoll. Ach ja noch was: Nach dem Orignal hab ich jetzt erst gar nicht gefragt. Das ist aber wohl generell auch nicht für unter 130.- zu bekommen und dann auch nicht in Deutschland. Oder hab ich etwas übersehen?
Wäre für eure Hilfe dankbar.
kaikeas ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.11.10, 08:45   #2
DynamiteDeluxe
Anfänger

Bedankt: 30
DynamiteDeluxe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kauf bei ebay einfach ein openkubus fertig
DynamiteDeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.11.10, 22:29   #3
kaikeas
Anfänger

Bedankt: 11
kaikeas ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

AT90USB162, AT90USB646 oder ATMEGA32U2 ist wohl egal oder?
kaikeas ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.11.10, 00:42   #4
chriswiegand
TeamJungle / Xecuter

Bedankt: 49
chriswiegand putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2973 Respekt Punktechriswiegand putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2973 Respekt Punktechriswiegand putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2973 Respekt Punktechriswiegand putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2973 Respekt Punktechriswiegand putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2973 Respekt Punktechriswiegand putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2973 Respekt Punktechriswiegand putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2973 Respekt Punktechriswiegand putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2973 Respekt Punktechriswiegand putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2973 Respekt Punktechriswiegand putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2973 Respekt Punktechriswiegand putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2973 Respekt Punkte
Standard

Kuckst Du Signatur.
Ungelesen 15.11.10, 13:15   #5
eve6
zarte

Benutzerbild von eve6

Bedankt: 4
eve6 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habe meinen Stick hier gekauft -->[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Du hast die Wahl zwischen ATMEGA32U2 =32KB Flash oder AT90USB162 = 16 KB Flash.
Ich habe den ATMEGA32U2 =32KB Flash gekauft und er funzt wunderbar.
Das Fertigmodul und das Gehäuse kosten knapp 31 € mit 2 Jahren Garantie!!!!
Du kannst ihn mit Flip selber beschreiben und natürlich auch updaten!
Hex und Firmware gibt es im Netz zu Hauf, empfehlen würde ich die PSGroove Firmware Hermes v.4b.
wenn Du nicht weißt von wo schreib einfach.

!!! UND ES KOMMT AUS DEUTSCHLAND !!!
eve6 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.10, 20:18   #6
ck2k
Kopf in den Wolken

Benutzerbild von ck2k

Bedankt: 35
ck2k ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kauf dirn Open Kubus und fertig!
ck2k ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.10, 05:35   #7
chriswiegand
TeamJungle / Xecuter

Bedankt: 49
chriswiegand putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2973 Respekt Punktechriswiegand putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2973 Respekt Punktechriswiegand putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2973 Respekt Punktechriswiegand putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2973 Respekt Punktechriswiegand putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2973 Respekt Punktechriswiegand putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2973 Respekt Punktechriswiegand putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2973 Respekt Punktechriswiegand putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2973 Respekt Punktechriswiegand putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2973 Respekt Punktechriswiegand putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2973 Respekt Punktechriswiegand putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2973 Respekt Punkte
Standard

Ungelesen 19.11.10, 14:14   #8
omeriko
Mitglied

Bedankt: 1.255
omeriko leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 966254 Respekt Punkteomeriko leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 966254 Respekt Punkteomeriko leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 966254 Respekt Punkteomeriko leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 966254 Respekt Punkteomeriko leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 966254 Respekt Punkteomeriko leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 966254 Respekt Punkteomeriko leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 966254 Respekt Punkteomeriko leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 966254 Respekt Punkteomeriko leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 966254 Respekt Punkteomeriko leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 966254 Respekt Punkteomeriko leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 966254 Respekt Punkte
Standard

.........
omeriko ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.10, 14:29   #9
leberkassemme
Anfänger

Bedankt: 1
leberkassemme ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sticks aus Deutschland mit Updatefähigen Atmel.
Einfach PN an mich!
25€
leberkassemme ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort