Ich bin nun schon seit einigen Stunden auf der Suche nach Jailbreak Klonen aus Deutschland. Vorraussetzung: Preis unter 50.- und upgradebar sollte er sein.
Es gibt ja mittlerweile gefühlte 10000 verschieden Jailbreak Klone und sogar auch schon Klone von Klonen (von PS3Yes z.B.). Die meisten (bzw. alle) Angebote von Dongles in Deutschland sind Klone, deren Firmware nicht upgradebar ist (Quelle: [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Sinnvolle Dongles sind zum Großteil hier aufgelistet ([
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]), d. h. PS3Yes, AVRKey, P3Hub, etc.). Soweit so gut, aber wohrt bekomme ich diese in Deutschland. Keine Lust auf Probleme mit dem Zoll, hohe Versandkosten oder dubiose Online-Händler die mir vielleicht in 2 Wochen ein Paket aus Spanien schicken. Vielleicht aber auch nicht...
Das einzige Auktionshaus wo man einige wenige Angebote finden kann (z. Z. aber auch nicht) ist / war Auvito. Evtl. gibts ja noch Alternativen? Ricardo.ch hat auch viele Angebote, jedoch gibts da wieder das Problem mit dem Zoll. Ach ja noch was: Nach dem Orignal hab ich jetzt erst gar nicht gefragt. Das ist aber wohl generell auch nicht für unter 130.- zu bekommen und dann auch nicht in Deutschland. Oder hab ich etwas übersehen?
Wäre für eure Hilfe dankbar.