so hab ichs gemacht
Anleitung zur Übertragung des Virtual Pro vom PC auf die PS3:
1. USB-Stick in einen USB-Eingang der eingeschalteten PS3 stecken.
2. In den PSN Account einloggen, auf den der Virtual Pro übertragen werden soll.
3. Im PS3-System unter dem Menüpunkt "Spiel" den Ordner "Speicherdaten-Dienstprogramm (PS3™)" öffnen.
4. Die Datei "Einstellungen 1" (standardmäßige Bezeichnung; Datei mit den gelbbraunen Streifen im Symbol; "enthält Profil-Einstellungen" steht in den Details) auf den USB-Stick kopieren: Dreiecktaste auf die Datei drücken, dann "Kopieren" mit der X-Taste auswählen.
5. Den USB-Stick wieder von der PS3 entfernen.
6. Den USB-Stick in den USB-Eingang eines eingeschalteten PCs (am besten mit Windows) stecken.
7. Den USB-Stick auf dem PC öffnen bzw. anzeigen (WICHTIG: falls danach gefragt wird, bei der Überprüfung des USB-Sticks auf "Ohne Überprüfung fortsetzen" und dann auf "Ordner öffnen, um Dateien anzuzeigen" klicken!).
8....(ok das ist in deinem fall nicht wichtig..da ich hier den virual pro vom freund aufm pc hatte) Im USB-Stick das Verzeichnis PS3\SAVEDATA\BLES006150000 öffnen: PS3 > SAVEDATA > BLES006150000 (oder "BLES" + andere Zahl) öffnen (WICHTIG: es sollte nur ein einziger "BLES"-Ordner und kein anderer vorliegen, damit nicht versehentlich der falsche Ordner ausgewählt wird; falls mehrere vorhanden sind, bitte vorher alle vom USB-Stick löschen und von der PS3 nur den Ordner von Schritt 6 auf den USB-Stick kopieren).
9. Hinweis: Sichern Sie der Sicherheit halber den auf dem USB-Stick befindlichen "PS3"-Ordner auf dem PC!
10. Die Datei "SYS-DATA", die Sie zugeschickt bekommen haben, in den Ordner auf dem USB-Stick von Schritt 10 einfügen und die vorhandene "SYS-DATA" ersetzen ("Kopieren und ersetzen").
11. Den USB-Stick jetzt vom PC entfernen und in die PS3 stecken.
12. Im PS3-System wieder unter "Spiel" den Ordner "Speicherdaten-Dienstprogramm (PS3™)" und darin den Ordner "USB-Gerät" öffnen.( ich denke mal, dass du dich jetzt mit dem anderen account angemeldet haben musst um den auf diesen zu überspielen)
13. Die auf der PS3 befindliche Datei "Einstellungen 1"...( heißt die bei nem 2ten account einstellungen2 ???) , die vorher auf den USB-Stick kopiert wurde, jetzt löschen.
14. Die einzige Datei "Einstellungen 1" vom USB-Stick auf die PS3 kopieren.
so war das in meinem fall...leider hab ich keine ahnung ob das von einem acc auf den anderen geht, da ich keinen 2ten habe und nicht weiß wie die Dateien bei nem 2ten heißen?!
also keine garantie, aber das ist der beweis das man die pros kopieren kann
sag bescheid obs klappt...falls du deinen pro ganz verlierst kann ich dir meinen auf 100% geben^^
|