myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

5.50 Gen-d3 geht nicht zu installieren

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.02.10, 19:00   #1
nabband
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von nabband

Bedankt: 62
nabband ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard 5.50 Gen-d3 geht nicht zu installieren

hi, und zwar habe ich folgendes Probelm!

Habe zur zeit die Gen-d2 drauf und wenn ich die D3 installieren will! Startest es den Installer aber dann bleibt der bildschirm schwarz! -.-
Habe schon vieles versucht, habe auch schon mehrere Tuts probiert aber immer passiert das gleiche!
habe schon gelesen das ich sie downgrade und wieder Upgrade! habe aber leider kein Pandora akku! :-(

Jemand eine idee?
nabband ist offline  
Ungelesen 04.02.10, 19:12   #2
Uzumati
Erfahrener Newbie

Bedankt: 4
Uzumati gewöhnt sich langsam dran | 32 Respekt Punkte
Standard

hmm also ich würde dir emfehlen sie zu downgraden ...
Uzumati ist offline  
Ungelesen 04.02.10, 19:52   #3
nabband
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von nabband

Bedankt: 62
nabband ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja aber wie gesagt habe leider kein pandora akku
nabband ist offline  
Ungelesen 04.02.10, 20:04   #4
Uzumati
Erfahrener Newbie

Bedankt: 4
Uzumati gewöhnt sich langsam dran | 32 Respekt Punkte
Standard

ehm ja könnt mal einer pls diese seite posten wo man ne karte hat wer in Deutschland nen P Akku hat ? weil ich zb bin so auf einen gekommen mit dem ich jetzt befreundet bin^^ der in meiner nähe wohnt. Ansonnsten [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] kauf ich mir diesen monat auch noch einen damit ich ne immer zu ihm muss und ich auch ander downgraden kann ^^
Uzumati ist offline  
Ungelesen 04.02.10, 22:56   #5
senri666
Süchtiger

Benutzerbild von senri666

Bedankt: 278
senri666 erschlägt nachts Börsenmakler | 5109 Respekt Punktesenri666 erschlägt nachts Börsenmakler | 5109 Respekt Punktesenri666 erschlägt nachts Börsenmakler | 5109 Respekt Punktesenri666 erschlägt nachts Börsenmakler | 5109 Respekt Punktesenri666 erschlägt nachts Börsenmakler | 5109 Respekt Punktesenri666 erschlägt nachts Börsenmakler | 5109 Respekt Punktesenri666 erschlägt nachts Börsenmakler | 5109 Respekt Punktesenri666 erschlägt nachts Börsenmakler | 5109 Respekt Punktesenri666 erschlägt nachts Börsenmakler | 5109 Respekt Punktesenri666 erschlägt nachts Börsenmakler | 5109 Respekt Punktesenri666 erschlägt nachts Börsenmakler | 5109 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von nabband Beitrag anzeigen
ja aber wie gesagt habe leider kein pandora akku
Hast du i-was verändert?zum Beispiel deine Gameboot?Oder ein Theme im flash0 geschrieben?Wenn ja benutz dein backup von flash 0 und dann läuft es.war bei mir auch der Fall gewesen.
senri666 ist offline  
Ungelesen 05.02.10, 07:05   #6
UnknownObject
Seltsames Lebewesen

Benutzerbild von UnknownObject

Bedankt: 50
UnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Uzumati Beitrag anzeigen
ehm ja könnt mal einer pls diese seite posten wo man ne karte hat wer in Deutschland nen P Akku hat ? weil ich zb bin so auf einen gekommen mit dem ich jetzt befreundet bin^^ der in meiner nähe wohnt. Ansonnsten [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] kauf ich mir diesen monat auch noch einen damit ich ne immer zu ihm muss und ich auch ander downgraden kann ^^
Siehe [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
UnknownObject ist offline  
Ungelesen 05.02.10, 16:18   #7
NoMan84
Stammi

Bedankt: 513
NoMan84 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von senri666 Beitrag anzeigen
Hast du i-was verändert?zum Beispiel deine Gameboot?Oder ein Theme im flash0 geschrieben?Wenn ja benutz dein backup von flash 0 und dann läuft es.war bei mir auch der Fall gewesen.
daran wird es auch liegen und solange das backup davon nicht eingespielt ist kannst du weder up noch downgraden. falls du kein backup hast installiere die ofw 5.03 dann kannst du den hen ausführen und eine neue cfw aufspielen.
Ungelesen 06.02.10, 21:54   #8
Hardbasevol1
Banned

Bedankt: 799
Hardbasevol1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hardbasevol1 ist offline  
Thema geschlossen