Du ziehst als erstes die 5.50 genA in den games ordner gehst ins PSP menü game memoriestick und installierst das(Einfach mit X bestehtigen^^)
dann wiederholst du das mit 5.50 gen B und danach für 5.50 gen B2
und fertig^^
__________________________________________________ _____________________
Also zum besseren verständnis weils mir schwer fällt^^
Hinweis: Falls ihr viele Sachen auf dem Stick habt, empfiehlt es sich nun ein Backup zu machen und dann anschließend zu formatieren, damit ihr nichts verwechselt.
1. Extrahiert die Archive auf die Festplatte
2. Geht mit der PSP in den USB-Modus oder steckt den MemoryStick in den PC ein.
3. Kopiert nun den UPDATE Ordner aus dem entpackten Archiv der CFW 5.50 nach PSP/GAME auf euren Memory Stick.
4. Beendet nun den USB-Modus bzw. steckt euren Stick wieder in die PSP.
5. Geht im PSP-Menü unter Spiel auf den Stick und startet den Updater. Drückt dann X um die Installation zu beginnen.
6. Das Menü was daraufhin erscheint, sieht aus wie das der originalen FWs - die 5.50 GEN wird aber trotzdem installiert. Bestätigt alle Dialoge und drückt abschließend X um die Installation auszuführen.
7. Wenn die Installation abgeschlossen ist, müsst ihr unbedingt noch einmal X drücken um die PSP neuzustarten. Schaltet die PSP keinesfalls eigenhändig aus !
dass wiederholst du nach der installation dann noch mit Gen B und B2
(Erst installieren und dann das nächste installieren^^)
Sollte alles nicht länger als 10min dauern
__________________________________________________ ___________________________________
Offtopic: Der Verfasser des Beitrags soll bitte nicht bösesein aber das gehörrt für mich alles dazu um mich auf der neuen firmware wohl zu fühlen und den anderen wirds bestimmt auch gefallen^^
und CXMB funktioniert auf gen auch spitze und wer seine alten ctfs noch benutzen will kann
''CTFtool gui v3'' benutzen welches die alten ctfs convertiert^^
CXMBfür 5.50: [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (wens offline geht bitte nicht beschweren sondern selber bei google neu suchen, bitte,weils nicht von mir geupt wurde)
CTFtool gui v3:[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (selbes gilt hier bitte auch)
bei fragen dazu pm oder hier rein^^
Program für den COMPUTER
__________________________________________________ ___________________________________
Popsloader 5.50gen :[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
und den noch zur vollständigkeit halber^^
alles selber getestet und alles läuft
GEN IST GEIL^^ und nen danke wäre nett
Hier noch ultimate VSH für 5.50: [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
bitte erklärt mir gleich mal wie man da installiert XD
geebenenfalls aktuallisiere ich die liste wen ich noch nützliches finde^^