myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

3DS Hilfe beim Flashcard kauf

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.10.11, 23:46   #1
Kego
Anfänger

Bedankt: 9
Kego ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard 3DS Hilfe beim Flashcard kauf

Guten Abend Mygully,

ich habe mir letztens einen 3DS gekauft und bin irgendwie zu blöde rauszufinden welche Flashcard ich jetzt genau brauche um die DS spiele auf dem ding daddeln zu können.

Das die 3DS spiele "noch" nicht per Flashcard emulierbar sind ist mir allerdings schon bewusst.

Ich hatte ansich vor mir eine Supercard DSTWO zuzulegen und wollte fragen ob irgendjemand mal im "Deutsch für leute die sich mit dem 3DS nicht auskennen" mir seine erfahrungen mitteilen könnte. Also vonwegen Nintendo loggt das und schaltet die Konsole ab, bzw. sperrt sie im Online-shop etc...

(link zur Karte: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] )

Ausserdem würde es mich brennend interessieren ob ich mit dieser Karte auch Video Dateien auf dem Ding für Zugfahrten oder ähnliches anschauen könnte.

Edit: Noch zur Information: mein 3DS läuft auf 2.1.0-4
Kego ist offline  
Ungelesen 18.10.11, 00:20   #2
Evangelium
Süchtiger

Benutzerbild von Evangelium

Bedankt: 364
Evangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt Punkte
Standard

videos kannst du auf allen flashkarten mithilfe von moonshell schauen.
nur bei manschen halt nur im dgp format.

das nintendo die konsole speert ist (biss jetzt) ein gerücht.
noch ist nichts passiert und es ist unwarscheinlich das so etwas passieren wird
Evangelium ist offline  
Ungelesen 18.10.11, 08:21   #3
datroubler
Chuck Norris

Benutzerbild von datroubler

Bedankt: 2.822
datroubler gewöhnt sich langsam dran | 41 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
bitte suchfunktion und stickys nutzen und nicht gleich einen neuen Thread eröffnen!
datroubler ist offline  
Thema geschlossen