![]() |
360Waves Patcher Install Problem
Hallo leute, bin neu hier im board.
Ich hab ein Problem, ich möchte gern ein xbox360 spiel auf wave 3 patchen mit 360WavesPatcher, und jetzt kommen wir zum problem. Beim Installieren Kommt eine Fehlermeldung, die ich KAUM verstehe hier ist ein bild [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Bitte hilft mir, ich möchte das game zocken, Mfg - Ouken |
push
Push Push Push
|
Push push push
|
Schonmal mit neu herunterladen probiert?
|
ja das hab ich ausprobiert
|
360 wave patcher
hab das gleiche problem kann es auch nicht installieren
|
Fuer die die das instal problem haben
360WavesPatcherPortable (Mit alem Waves) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Könnte das jemand nochmal bitte hochladen? Danke
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
kannst du es bitte wieder hochladen
|
wenns nochmal jemand upped schieb ichs in meinen prem damits dauerhaft verfügbar ist 8)
|
ja bitte nochmal hochladen..
|
Push!!
|
push....
|
push... gleiches problem
|
Ich würde auch die Portable Version brauchen
|
Hab mal 'ne Komplettversion gemacht und hoffe, daß die jetzt geht. Einfach in ein Verzeichnis Eurer Wahl entpacken und 360wavespatcher.exe ausführen. |
Hier findet ihr die aktuelle Beta,
welche jetzt auch wave 9 unterstützt. |
Hallo,
wie kann ich denn in dem programm die sprache von franz. auf engl. ändern? vielen dank |
Die Beta ist nur französisch. Du kannst nur bei der Installationsroutine zwischen französisch und englisch wählen...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:07 Uhr. |