Lohnenswerte u. günstige Games
Hallo Community,
bei den vielen Spielern hier denke ich das hier meine Fragen gut aufgehoben sind und ich hoffe das ihr mir ein bisschen weiter helfen könnt.
Also nachdem mir mein Rechner abgeraucht ist habe ich mich dazu entschieden mir statt eines neuen Rechners lieber einen Laptop sowie eine Konsole zuzulegen. Laptop habe ich mir letzte Woche gekauft und wollte Morgen los mir eine 360 holen. Damit ich aber auch was zum zocken habe wollte ich hier mal nachfragen welche Games euch für die 360 am meisten begeistert haben. Es können sehr gerne schon ältere Games sein, ich kauf mir da lieber 3 Games für �* 20 Euro statt eins für 60 Euro.
Bisher weiß ich nur das ich mir GTA IV unbedingt zulegen will wobei ich dazu auch eine Frage hätte. Auf einigen Seiten habe ich gelesen das "Episodes from Liberty City" noch besser sein soll als das eigentliche Hauptspiel, seht ihr das auch so oder soll ich lieber erst mit GTA IV anfangen bevor ich mich den Addons widmen sollte?
Ich kann mich für so ziemlich alle Genres begeistern, außer vielleicht Spiele wie Final Fantasy das ist nichts für mich.
Würde mich freuen wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet.
Danke & schönen Gruß
|