myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

360 Slim Kaufen oder nicht?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.07.10, 12:51   #1
Guckstdu
Ist öfter hier

Bedankt: 82
Guckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punkte
Standard 360 Slim Kaufen oder nicht?

Meine 360 ohne HDMI hat einen ROD klar leicht zu beheben.
Aber nun bin ich am überlegen mir gleich eine 360 Slim für 250 Euro zu kaufen.
Das Kühlproblem haben sie nun wohl im Griff. Was meint ihr können bei der Konsole noch weitere Probleme auftretten oder ist die nun So ausgereift das die ohne Probleme über einen längeren Zeitraum läuft? Und wie ist das nun mit der Garantie 1 oder 2 Jahre?

Controller kann ich ja von der Normalen 360 weiterhin verwenden oder?
Guckstdu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.07.10, 18:22   #2
MaliBuQ
Anfänger

Bedankt: 3
MaliBuQ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hab ich schon andere Sachen gehört bzgl. der Überhitzungs Probleme einen RROD wird die Box halt nicht mehr haben anstatt des Red Ring Of Death hat sie dann den Red Dot of Death xD , das Laufwerk frisst bei Erschütterungen die DVDs war ja schon bei den Vorgängern Versionen teilweise der Fall das wurde peinlicher auch weise schon auf der E3 bemerkt .

Zitat:
In Deutschland können sich Kunden auf die zweijährige Händler-Gewährleistung berufen. Hier muss allerdings nach Ablauf der ersten sechs Monate bewiesen werden, dass der betreffende Mangel bereits zum Zeitpunkt des Kaufs bestand.
aber wenn ich eine neue 360 kaufen würde , würde ich auch eher zur Slim greifen , wegen der Optik und WLAN Adapter , meine Super Elite UK Import hatte den gleichen Preis letztes Jahr vor den Weihnachten , allerdings hat diese keinen WLAN Adapter aber dafür ein LiteOn 8er V1 Laufwerk .
MaliBuQ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.07.10, 19:15   #3
Guckstdu
Ist öfter hier

Bedankt: 82
Guckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punkte
Standard

Also es gibt 12 Monate Garantie.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Guckstdu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.07.10, 13:01   #4
Cypto
Anfänger

Bedankt: 1
Cypto ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hoffen wir mal, dass die Slim schnell geknackt wird.
Die ganzen Unternehmen mobilisieren nähmlich gegen Raubkopierer.
Ist es Nintendo mit der Wii Firmware 4.3 oder der Nintendo 3D mit einem Hammer Kopierschutz oder PS3 wo es sich von den Kosten nicht lohnt sie versuchen zu Flashen.
Bliebt abzuwarten ob C4E oder andere beteiligte es schaffen die Konsole zu Flashen, sodass unsere Kopien wieder gespielt werden können.
Cypto ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.07.10, 19:15   #5
Tony Montana The King
Anfänger

Bedankt: 4
Tony Montana The King ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich hole sie mir auf jedenfall hab einen Chip in meiner Xbox360 ,aber sie liest so gut wie keine Spiele mehr,deswegen schaff ich mir jetzt die Slim an.
Tony Montana The King ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.07.10, 07:53   #6
dreamfreak
Anfänger

Bedankt: 0
dreamfreak ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kaufen
dreamfreak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.07.10, 10:13   #7
R2-D2
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von R2-D2

Bedankt: 504
R2-D2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Cypto Beitrag anzeigen
Hoffen wir mal, dass die Slim schnell geknackt wird.
Die ganzen Unternehmen mobilisieren nähmlich gegen Raubkopierer.
Ist es Nintendo mit der Wii Firmware 4.3 oder der Nintendo 3D mit einem Hammer Kopierschutz oder PS3 wo es sich von den Kosten nicht lohnt sie versuchen zu Flashen.
Bliebt abzuwarten ob C4E oder andere beteiligte es schaffen die Konsole zu Flashen, sodass unsere Kopien wieder gespielt werden können.
Die Wii Firmware 4.3 war nach ca. 4 Tagen geknackt.

Ich hab mir auch ne Slim bestellet, das edle Design, die Lautstärke und das integrierte WLAN haben mich überzeugt.
Meine Slim bleibt ungeflasht, dafür hab ich ne JTAG Box.