Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
17.12.10, 23:59
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
[360] JTAG auf Xenon welche Software?
Hi,
habe gerade ein Problem
NAND auslesen von einem alten Xenon Board unter VMWare mit XPsp3 am LPT kein Prob.
Was ich mich aber Frage ist was muss ich als nächtes machen um meine xBox Kinect fähig zu machen + eine 2,5 Notebook Festplatte intern per Sata erkennen zu lassen ich komme ienfach nicht weiter...
okay nachdem ich das NAND min 2x ausglesen habe Verlgeiche ich die beiden miteinander um Korrupts auszuschließen. Aber was mache ich danach?
Ich habe schon zig Anleitungen gelsen aber alle sind entweder zu alt oder sie beziehen sich auf vorhandenes wie XBR,oder XeX oder dergleichen meine Xbox ist bis auf ein Laufwerksflash jungfräulich..., aber vorallem brauche ich das Laufwerk nicht wirklich den Eject Button drücke ich auch Ohne LW der Rest kann doch ein USB Stick Laden oder?
Wenn jemand einen Tipp hat bitte Idioten Sicher stehe gerade total auf dem Schlauch
Hilfe wäre toll, viele Dank bis dahin.....
|
|
|
18.12.10, 00:15
|
|
MitGlied
Bedankt: 133
|
hast du eine interne hdd?
hast du xell schon drauf?
|
|
|
18.12.10, 00:28
|
|
Anfänger
|
ja ich möchte die interne schnittstelle [Notebook HDD vorhanden] benutzen und nicht den Front-USB diese nur für einen USB Stick!
xell ist noch nicht drauf, vorraussetzung für alles weitere?
wollte erstmal alles Theoretisch [bis auf den NAND auslesen das mache ich gerade] durchkauen
Danke für die Antwort
|
|
|
18.12.10, 00:30
|
|
MitGlied
|
du musst erstmal xell aufspiele. Den kannst du entweder per FTP ,Xell live auf die festplatte in den content ordner drauf spielen oder du brennst es auf dvd und installierst es auf die festplatte.
danach kannst du dann alles weitere machen.
|
|
|
18.12.10, 00:35
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von Dedarus212
du musst erstmal xell aufspiele. Dann kannst du entweder per FTP Xell live auf die festplatte in den content ordner drauf spielen oder du brennst es auf dvd und installierst es auf die festplatte.
|
top also formatiere ich die Notebook Festplatte vorher in Fat32 hänge sie an die Xbox mit Xell und packe via FTP Xell Live auf die Platte... danach kann ich an freeBooter denken oder ist diese dann schon Kinect/ Schtrom .iso übertragen fähig?
|
|
|
18.12.10, 00:38
|
|
MitGlied
|
sorry hab mich verschrieben, nicht xell live sondern xexmenue live auf die festplatte!
Vom xex menue kannst du dann alles weitere per usb oder per FTP installieren.
|
|
|
18.12.10, 00:44
|
|
Anfänger
|
okay kein thema, was ist denn mit freeBoot + DashLunch damit meine xbox Kinect fähig gemacht wird, brauche ich das dann nicht mehr?
Also:
als allerserstes Xell auf die Xbox kriegen [okay genug Tutorials] danach Festplatte Formatieren Fat32 und XEXMENUE Live auf die Festplatte ziehen danach versteht meien Xbox die USB Ports zu nutzen von dort aus kann ich dann freeBoot installieren?
man-oh-man ein wenig zu unübersichtlich, aber ich versuchs zu begreifen
Danke bis hier hin für deine Hilfe Dedarus212
|
|
|
18.12.10, 00:48
|
|
MitGlied
|
jetzt ganz langsam!
1) Xell installieren
2) XeX menue auf die Festplatte oder DVD
3) vom Xex menue dann freeboot+ neuste DashLunch
|
|
|
18.12.10, 00:54
|
|
Anfänger
|
ah jetzt kommt langsam licht is dunkel...
ich versuche mich daran wenns nicht klappt dann melde ich mich wieder
Viele Dank Dedarus212
|
|
|