Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
18.01.10, 09:55
|
|
Anfänger
Bedankt: 291
|
Wii Disk Brennen
|
|
|
18.01.10, 10:23
|
|
Anfänger
Bedankt: 8
|
Brennen
Hallo
Also Brennen kannste mit ImBurn2.5 am besten.
und nur mit Platinum 4,7GB DVD+R sind zwar nicht so gut wie die Verbatim 4,7 GB DVD-R.
Und dann muste ausbrobieren ob dein brenner auch dafür geeignet ist ,mann kann nicht jeden Brenner nehmen.
|
|
|
18.01.10, 11:42
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Zitat:
Zitat von ingktn
Hallo
Also Brennen kannste mit ImBurn2.5 am besten.
und nur mit Platinum 4,7GB DVD+R sind zwar nicht so gut wie die Verbatim 4,7 GB DVD-R.
Und dann muste ausbrobieren ob dein brenner auch dafür geeignet ist ,mann kann nicht jeden Brenner nehmen.
|
Das mit dem Brenner stimmt nicht.
Man kann mit jedem Brenner ein Wii Image Brennen.
Beim auslesen eines Original Spiels sieht es anders aus, geht nur mit einer bestimmten reihe von LG.
PS. Benutze den USB Loader GX und du brauchst dir um Rohlinge keine Gedanken machen.
Übrigens mit den neuen Wii´s kann man eh keine SK mehr spielen. Die Laufwerke lesen keine
SK mehr.
Gucks du hier: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
und hier: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ein kleines danke währe schön.
MFG Timo78 rot
|
|
|
18.01.10, 12:41
|
|
HoneyBee
Bedankt: 76
|
Wenn du die Black Edition hast, kannste das mit den SK vergessen, die haben schon das neue Laufwerk drinnen, ist aber wie gesagt mit einer externen Festplatte und dem USB Loader GX kein Problem.
Zu den Rohlingen, es müssen nicht die o.g. Platinum 4,7GB DVD+R sein. Funktioniert auch einwandfrei mit günstigen DVD-R ohne Probleme.
Und man kann sie auch wunderbar mit Nero brennen. Funzt auch, schon probiert.
|
|
|
18.01.10, 14:27
|
|
Newbie
Bedankt: 24
|
Nicht nur die Black Edition, auch die normal Wii hat ein neus LW.
Rohlinge hab ich schon quer durch den Gemüsegarten gehabt und sie haben alle gefunzt.
USB-Loader und Festplatte dran ist die Beste Wahl. Kein Stress mit brennen, Festplatten sind spottillig atm und Man kann auch problemlos mit dem USB Loader ne Sk direkt auf die Platte ziehen ...
|
|
|
18.01.10, 14:45
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Das Problem ist, dass so ziemlich jede neue WII ab der Firmware 4.0 keine SK mehr liest. hab anfangs ein wenig mehr investiert und habe mir nen Chip einbauen lassen ist zwar etwas kostenintensiver, aber ich hab Garantie und kann alles machen, egal ob SK, Index oder Regionsbeschränkung - juckt meine WII alles nich.
Bei den Rohlingen schließe ich mich meinen Vorrednern an - es ist egal welchen du nimmst - ich selbst benutze Verbatim DVD-R
Tja die Qual der Wahl hast du auch bei den Programmen zum Brennen.
hier habe ich IMGBurn, PowerISO und Nero getestet. Bin dann bei IMGBurn geblieben und brenne mit max. 4.0 das geht auch ohne Probleme.
|
|
|
08.10.10, 22:21
|
|
Banned
Bedankt: 633
|
Ich hab Firmware 4.3e und es funktioniert wunderbar.
Und Rohlinge sind auch egal. Hatte 4 verschieden Sorten.
|
|
|