Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
01.04.10, 15:46
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
2 Player Jump and Run
Hallo,
suche Jump and Run Spiele für die Xbox 360, welche man zu zweit oder vielleicht sogar zu viert speilen kann. Gibt es da soetwas wie New Super Mario Bros Wii oder Little Big Planet?
Leider kann ich mit meiner XBOX keine Arcade spiele mehr laden, bzw. hab auch keine mit JTag...
CA  THAGMS
|
|
|
01.04.10, 15:52
|
|
Suck it, Wolverine!
Bedankt: 242
|
Naja, prinzipiell wäre Fairytale Fights eine Alternative. Da geht's halt blutig her und alleine macht's keinen Spaß. Ansonsten die ganzen "LEGO"-Spiele. Lego Indiana Jones und sowas.. Die gehen glaube Ich immer multiplayer.
|
|
|
01.04.10, 21:10
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
"legend of spyro: dawn of the dragon" hat auch nen 2 spieler coop
aber habs selbst bis jetzt nicht getestet und kann nicht sagen obs spaß macht
|
|
|
01.04.10, 21:19
|
|
Suck it, Wolverine!
Bedankt: 242
|
Stimmt, das habe Ich vergessen. Das ist so 'nen eher klassisches Jump and Run. Ansonsten hätte Ich noch einige für Singleplayer wie z.B. Crash Bandicoot, Banjo & Kazooie - Schraube Locker oder Sonic.. Die 360 ist halt nicht so die Jump and Run Konsole.
|
|
|
02.04.10, 10:23
|
|
Anfänger
|
Hey danke erstmal für die vielen schnellen Antworten und Spieletipps.
Werde mir das ein oder andere mal besorgen. Habe auch noch Looney Tunes Acme Arsenal gefunden. Das Spiel soll an sich ziemlich mieß sein, aber das muss ja nicht umbedingt für den Multiplayer gelten. Macht ja meist ehh mehr Bock wenn man mit mehreren Spielt.
Adios THAGMS
|
|
|
02.04.10, 10:46
|
|
Konsolensuchti
Bedankt: 18
|
Probier mal Crash - Herrscher der Mutanten. Das Spiel find ich ganz ok, vorallem wenn man auf Crash steht, dann musst du es probieren.
Auf der Wii gibt es einen Coop Modus, aber wie es auf der 360 aussieht weiß ich nicht.
|
|
|
03.04.10, 16:43
|
|
Anfänger
|
Hey wie cool! Klar der Crash ist immer Klasse. Hätte nie gedacht, dass das Spiel Coop fähig ist. (Hab nachgeschaut, ist auch auf der X360 Coop fähig)
THX für den Tip!!
|
|
|