Ich schreib mich mal da in diesen Thread rein.
Ich hab ein Problem mit den externen Festplatte auf meiner X-Box.
Die Platte, die ich benutze, läuft schon ewig, nur ist sie absolut voll, und anstatt ständig Spiele zu löschen hab ich mir jetzt zwei neue Platten gekauft, die aber beide nicht funktionieren
Fat32 sind sie formatiert, beim Anstecken schreibt mir die Box, oder das FSD, daß eine Storageunit (oder so ähnlich) gefunden wurde, und nun gemountet wird.. Nur passiert nix, die Platten werden im Dateimanager nicht angezeigt.
Sie arbeiten zwar, die Kontrolllampen leuchten. Nun meine Frage, was mach ich da falsch, oder liegt ein Defekt bei der X-Box vor?
Es handelt sich hierbei um jeweils 1TB Platten. Die eine von Iomega ist baugleich mit der, die funktioniert. (mit Netzteil) , die zweite ist von Chili Green und ohne Netzteil, also Stromversorgung kommt vom USB Anschluss.
Da dachte ich mir, daß vielleicht solche Platten ohne externen Stromanschluss nicht funktionieren, aber die andere, müßte doch laufen.
Verzeichnisse auf den Platten sind jeweils nur eines, und zwar GAMES-> und dann der jeweilige Spieleordner.
Auf der Platte, die funktiert ist die Struktur:
GAMES
CONTENT
XB1
EMULATORS
HOMEBREW
Bitte um Tipps & Hilfe.
Edit: Das Ergebnis ist übrigens bei allen vier USB Anschlüssen das gleiche.
|