myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Bekomme ständig den Fehlercode: 8002AD36

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.03.13, 16:43   #1
Polzkopf
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Polzkopf

Bedankt: 11
Polzkopf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunktePolzkopf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunktePolzkopf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunktePolzkopf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunktePolzkopf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunktePolzkopf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunktePolzkopf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunktePolzkopf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunktePolzkopf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunktePolzkopf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunktePolzkopf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte
Standard Bekomme ständig den Fehlercode: 8002AD36

Hallo Leute ich bekomme ständig beim zocken den Fehlercode 8002AD36 und dann werde ich von den PSN Servern abgemeldet. Das ist extrem nervig vorallem bei einer Online Fifa Ultimate Partie aber auch bei Black Ops 2. Also die Playsi ist per Lan Kabel direkt an den Router (Speedport W 920 V) verbunden, als Signalstärke habe ich 100% aber trotzdem bekomme ich diesen Fehlercode. Voran kann das liegen? Und dann wollte ich noch wissen wie man den NAT öffnet, für BO 2 z.B. sehr praktisch. Danke schonmal für die Antworten. Liebe Grüße
Polzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.03.13, 17:20   #2
DevilPlaya
AllSt★RRR'z

Benutzerbild von DevilPlaya

Bedankt: 273
DevilPlaya ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

OFW ?, CFW ?, Welche inet Anbindung?!

8002AD36 - Playstation Network Connection Timed Out

Abhilfe:

Standort von PS3 und/oder Router bzw. Accesspoint ändern und die WLAN-Feldstärke drastisch erhöhen. WLAN-Kanal auf einen wenig oder gar nicht durch andere WLAN-Netzwerke belegten Kanal größer gleich 10 ändern. Ersatzweise auf eine Alternative wie DLAN/Powernet oder einem zusätzlich installierten WLAN-Repeater umsteigen.

Ein Danke tut bekanntlich nicht WEH oder ?
DevilPlaya ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort