![]() |
000-Datei
wenn mann ein spiel runterladet sind normalerweise 2 dateien im ordner eine .dvd datei und ne iso datei!!! aber bei einem spiel hab ich keine iso datei im ordner sondern eine datei die 000-Datei heisst ist aber gleich gross wie ne iso datei!! wie kann das jetzt brennen oder muss ich diese datei umwandeln???
|
Ist nur ein anderes Imageformat. Einfach wie immer die .dvd brennen.
|
Wenn ich das ganz normal brenne also die .dvd datei liest das meine xbox nicht
|
Welches Spiel ist es denn und welche IXtreme hast du?
|
Burnout paradise ultimate box und abgx 1.0.2 also das neue und ixtream 1.6 für lite on
|
Hm ist das Spiel WAVE4?
Dann bräuchtest du die IXtreme 1.61 Oder schon mal mit der Activation Iso versucht? |
Zitat:
mfg mediadesk |
Kam die ultimate Box nicht erst raus oder verwechsel ich da jetzt was.
Hm naja wenns nicht WAVE4 ist weis ich jetzt auch nich weiter. Wird ja sicher nicht dein erstes Spiel gewesen sein das du was beim brennen falsch gemacht haben könntest? |
Zitat:
dann nehm ich mein satz natürlich zurück ;) mfg mediadesk |
ne Ultimate Box gibt es schon lange und zwar kamm sie am 19.02.2009 raus!
ist Wave 3! Muss eigentlich mit Wave 1.51 und 1.6 gehen! ist sogar wave 2 hier der eintrag aus abgx http://i50.tinypic.com/25tbz3c.jpg mfg KINGMANI |
Hm da hab ich wohl irgendwas verwechselt.:o
|
ach kann mal passieren! ^^
mal was ganz anderes kannst mal vl. per pm schiken so sagen was für lack du für deine xbox verwendet hast und welches schleifpapier! ach sagen wir einfach alles ^^ möchte nicht aufdringlich sein xD mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:37 Uhr. |