![]() |
Wie heißt denn das Lied?
Hallo,
kann mir jemand von euch verraten, wie das Lied heißt? Das wäre sehr nett, vielen dank im Voraus! LINK: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] lg |
Ich suche noch immer das Lied!.....wäre nett, wenn mir jemand das sagen könnte, wie das Lied heißt.
Ich verstehe irgendwie vom hören nicht ganz den Text bzw. nur kleine Brüche... |
Aso sry, ich verwechsel, dass war jetzt lange nicht mehr hier unterwegs. Danke dir! Nett von dir ;)
|
Kann auch nichts finden
Komischer Weiße kann ich das Lied auch nicht finde :mad:
Ich habe es schon mit einigen Musikerkennungs-programmen versucht, doch leider kein Erfolg ... :dozey: |
Shazam sagt nichts und SoundHound auch nicht. Aber irgendwie kommt es mir bekannt vor.
|
...unter google läßt sich nichts finden!
habe die Person bezüglich des liedes mal angeschrieben. Sobald er antwortet sag ich dir bescheid! Vielleicht hast du Glück! =) |
hab es mit shazam probiert und das gibt mir das hier an
Flowing Daywaves Josh Firnstone Album: Carpe Diem |
erstmal danke euch allen dass ihr mir helfen wollt! :)
Aber zum letzten Post (vor mir) wenn ich das in youtube eingebe erkennt er es nicht.... mfg Mukivista EDIT: Das Lied kann es nicht sein, denn [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] das ist das Lied von oben! Suche immernoch!.... |
Leute, bin noch immer auf der Suche nach dem Lied...... Hoffe jemand kann mir helfen.....
|
Suche noch immer das Lied....hoffe auf Hilfe......:)
|
TrackID auf meinem Samsung Wave findets auch nicht, sorry...
|
Ne da gibts wirklich nichts zu finden...
Also wenn es google und diverse Musik Analyser nicht kennen, dann wird es schwierig, dass es hier im Forum auch noch mal jemand kennt... Ich hab grad den hlaben Text des liedes eingegeben... Aber dabei raus gekommen ist nichts.. Das einzige was denke ich hilft, ist den uploader auf Youtube so lange zu nerven, bis er dir antwortet... Es wunder mich aber, weil es sich echt gut und proffesionell anhörrt..Also wenn du es heraus bekommen hast, wäre es nett, wenn du es hier postest... |
Ja Danke euch beiden trotzdem, ja es hört sich gut an und professionell, darum wundere ich mich auch.... Klar, wenn ich es herausfinde, dann gebe ich das hier bekannt, aber ihr solltet es auch machen :)....
|
Suche noch immer....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:07 Uhr. |