![]() |
schon lustiger mensc h der typ
|
Kult, einfach was anderes mit seiner Electrolore.
|
Der meint das doch nicht ernst oder???
Hat sich mal einer das Video von "ciau ciau bella" angeguckt??^^ ich dachte auch erst "wasn das für einer" aber so behindert kann man nicht ernsthaft sein:) Florida Lady und 1,2,3 4 ever ;) |
Gleich erstmal das neue Album reinziehen. Ich hoffe mal, dass das so bombig wird, wie das erste.
|
Von den Typen hatte ich vorher noch nie etwas gehört.
Seine Musik ist doch eher eine Mischung aus vorzeitlichen Computergedudel und schrägen Schlager. Ich glaub auch nicht richtig das er seine Lieder selbst ernst nimmt und eher mit sinnlosen Texten und allgemeiner Schrägheit auffallen will. Man schaue sich einfach mal seine Videos an. Wie z.B. das hier: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Ich kann den Typen nicht ernst nehmen.
Nunja okay. Arbeiten ist ja nicht jedersman Sache. Vllt verdient er sogar gut daran,als Idiot. |
finde ihn sehr Freakisch, aber das macht dass grad so geil..Electrolore so hammer.. die mugge und der Typ passen einfach nich zusamm.. daher ma was anderes..
|
Das ist meiner Meinung nach einfach 'nen schlechter Witz.
|
ist es auch.
und das ist es auch was die mucke beliebt macht... das "ananas-toast"-lied ist schon ganz lustig :D aber sinnlose texte hab ich auch bei scooter 8) |
Hey ho, also ich komm aus der Feierei, lecker Techno, Dunkler Club, Basslastige Beats, also meiner meinung nach gehört der Typ in die ecke vom Club und wir dort mit Ekstasy Pillen von der Tanzenden Menge gesteinigt, geht mal garnet, ich Bresch ab merkt das den keiner!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich sag nur papaya papaya, also sorry |
ganz lustig wenn man seine sachen "EIN"mal hört
danach geht er einen nur noch auf den Sack! |
Alexander Markus? kenn ich nicht , sagt mir nichts, finde ich aber bestimmt eh scheiße
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:32 Uhr. |