myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Musik
Seite neu laden

Ich suche seit einigen Tagen ein german RnB Lied

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.06.13, 09:19   #1
SzefPL
Anfänger

Bedankt: 35
SzefPL ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Ich suche seit einigen Tagen ein german RnB Lied

Ich suche ein bestimmtes, deutsches RnB Lied. Da ich den Namen des Sängers vergessen habe, habe ich einige Textpassagen bzw den Refrain bei Youtube, Google, etc eingetippt, kann es aber leider nicht finden. :/ Vllt kennt das jemd von euch und kann mir nen Link oder zumindest den richtigen Namen (vom Lied oder zumindest dem Sänger) schicken. Danke schon mal im Vorraus! (:

P.S. meiner meinung nach heißt das Lied "Leg nicht auf", aber ich finde im Internet nur "Leg nicht auf von Zcalacee" und das ist NICHT.

Refrain: 0162 ich wähle die Nummer, doch du legst wieder auf. Du bist versunken in Tränen, ich versunken im Kummer. Ich find den Weg nicht raus. Du bist das Mädchen, die Frau, die ich so liebe. Liebe [...] verliebt nur in sie. Ich wähle und glaub, doch du legst wieder auf.
SzefPL ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.06.13, 10:10   #2
painjester
Super Moderator

Benutzerbild von painjester

Bedankt: 11.640
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punkte
Standard

Sag mal, wenn du bei Gute Frage Net keine Antwort bekommst, wieso denkst du, dass es hier eine geben wird?
Hättest wenigstens ein paar Wörter ändern können... und eine sinnvollere Überschrift.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 01.06.13, 10:47   #3
SzefPL
Anfänger

Bedankt: 35
SzefPL ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von painjester Beitrag anzeigen
Sag mal, wenn du bei Gute Frage Net keine Antwort bekommst, wieso denkst du, dass es hier eine geben wird?
Hättest wenigstens ein paar Wörter ändern können... und eine sinnvollere Überschrift.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Zweifelst du etwa an diesen Forum ? Schliesslich ist hier eine andere Zielgruppe unterwegs, die evtl. mal so etwas weis.
Wieso sollte ich nicht den gleichen Text auch u.a. hier verwenden sollen ?

Unter dir habe ich zB eine hilfreiche Antwort bekommen, bzw. Tipp an den ich persönlich noch nicht gedacht habe. Danke dafür
SzefPL ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.06.13, 10:26   #4
Heckler.u.Koch
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Heckler.u.Koch

Bedankt: 1.390
Heckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt PunkteHeckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt PunkteHeckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt PunkteHeckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt PunkteHeckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt PunkteHeckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt PunkteHeckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt PunkteHeckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt PunkteHeckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt PunkteHeckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt PunkteHeckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt Punkte
Standard

Frag doch ein paar Radiosender per mail. Die wissen sowas in der Regel.

Heckler.u.Koch ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort