![]() |
Was sind eure Lieblingsalben?
Meine Alltime Favourites sind:
U2 -Achtung Baby U2 - Joshua Tree Depeche Mode - Violater Adele - 21 Foo Fighters - The colour and the shape Kasabian - West_Rider_Pauper_Lunatic_Asylum Kings Of Leon - Only By The Night Stereophonics - Language Sex Violence Other |
|
Alles andere wird nicht in der Häufigkeit gehört wie die oben genannten Alben. |
Led Zeppelin - Physical Graffiti
Led Zeppelin - IV Pink Floyd - Wish you were here Pink Floyd - Dark Side Of the Moon Rammstein - Herzeleid Rammstein - Sehnsucht AC-DC - If you want Blood you´ve got it (Live) Bruce Springsteen - The Darkness on the Edge of Town Joe Bonamassa - Live at Carnegie Hall (An Acoustic Evening) Judas Priest - British Steel Mumford & Sons - Wilder Mind Nightwish - Oceanborn Nirvana - Nevermind Parkway Drive - Ire Parkway Drive - Atlas |
Steve Miller Band - Fly Like An Eagle
Pink Floyd - Meddle Anne Sophie Mutter - Die Vier Jahreszeiten Led Zeppelin - II Mountain - Nantucket Sleighride Rainbow - Difficult To Cure Thin Lizzy - Jailbreak Cecilia Bartoli - Mission Whitesnake - Slide It In Joe Bonamassa - Blues Of Desperation |
Metallica - Master Of Puppets
Rammstein - alle Linkin Park - Meteora, The Hunting Party, One More Light Böhse Onkelz - alle H-Blockx - No Excuses Volbeat - Seal the Deal & Let's Boogie, Guitar Gangsters & Cadillac Blood |
Na dann Melde ich mich auch mal zu wort
Kid Rock - Born Free Brandon Kent - 60/40 The Creepshow - Sell your Soul, Death at My Door Alter Bridge - Blackbird Divide the Day - Deadly Like The Snake Kaleo - AB kann ich nur Empfehlen |
unter anderen diese:
Ray Charles - Genius loves Company Norah Jones - Greatest Hits Tower of Power - Soul Vaccination Pink Floyd - Dark Side Of The Moon :T |
Best ever
Metallica - Black :T
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] und alle anderen Alben von allen :D Hab sie gleich mal alle verlinkt, vielleicht kennt der ein oder andere Metaller einige Bands davon gar nicht! |
metallica - the black album
alphaville - forever young madonna - true blue within temptation - eigentlich alle mesh - we collide nine inch nails - pretty hate machine apoptygma berzerk - you and me against the world kirlian camera - the ice curtain (wobei das eher ne best of ist... aber gute zusammenstellung) |
Meine lieblings alben sind:
Abbey Road - The Beatles Crime Of The Century - Supertramp Deloused In The Comatorium - The Mars Volta |
Mo63 - Freiheit 3 (Prod. nikosonthebeat)
Produzent: Nikos
Rapper: Mo63 Album Name:Freiheit 3 Laufzeit: 34:33 Release: 31.10.2018 01. Mo63 - Das ist Kaempfer 02. Mo63 - Boese 03. Mo63 - Depressionen Das jeden Tag 32 Bars 04. Mo63 - Drogen 05. Mo63 - Lifestyle 06. Mo63 - Ich Komm mit MG 2 07. Mo63 - Whaerend 08. Mo63 - Feiern Gehn 09. Mo63 - Ich werd nicht so wie ihr 10. Mo63 - Wir sind die Naechsten 11. Mo63 - Wenn ich auf meine Augen blick 12. Mo63 - Augen Rot Seele Tot Download: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
System of a down - Toxicity, Steal this Album, Mezmerize
Rammstein - Alle Ill Nino - Revolution Revolución |
Zitat:
...verdammt guter Geschmack!:T |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:42 Uhr. |