![]()  | 

Ton Steine Scherben  Keine Macht für Niemand 
	[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]  | 

Pascow - Silberblick & Scherenhände 
	[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]  | 

Momentan mal wieder was altes von 1979: 
	[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Ist halt immer noch eine Klasse für sich: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]  | 

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] 
	 | 

Silent Hill 3 OST 
	 | 

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] 
	 | 

| 

| 

| 

Guthrie Govan sagte mal vor Jahren sinngemäß: Wir sind froh, dass wir mit Marco mithalten können. 
	Wie es sich für einen Jazzableger gehört, Arrangements ohne viel Proberei, Fusion einfach drauf los gespielt: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Eine andere Richtung, wenn auch kein bisschen anspruchsloser, Dream Theater. Diese Band scheint mit der Rückkehr von Mike Portnoy einen zweiten, kreativen Frühling zu erleben. Ein Musiker hat einen Drumcomputer ersetzt. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]  | 

Bin gerade mal wieder dabei, meine Alben aus der Jugend zu hören. 
	Neben meinem Dauerbrenner QUEEN, wer hätte das gedacht^^, folgendes Album: 
 Pink Floyd stand noch irgendwie auf der Playlist, aber da hab ich mich die letzen Jahrzehnte dran satt gehört. Ist auch zuweilen sehr destruktiv fürs Gemüt ^^  | 

Sonnenschein bei einstelliger Temperatur ... da hilft : 
	[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] und danach unsere inoffizielle, offizielle Hymne: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]. Als Kulturbeitrag schlage ich dann [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] vor!  | 

Zitat: 

gleichzusetzen mit "Telegram" von "Nazareth" oder, oder, oder ..... Einfach nur geil was der "Witt" da kreiert hat, mega Song und Ohrwurm ^^ :T:T:T:T:T:T P.S. Danke Joachim für diesen und für die vielen andren Songs :T:T:T  | 

Physical Graffiti 
	https://www.plexusrecords.com/upload...553-grande.jpg Altersloses Meisterwerk. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]  | 

Als ein Kind der 60er ist mein Musikgeschmack recht breit gefächert. 
	Da ist von Abba bis Zappa sehr viel dabei. Rock, Pop, Oldies, Country, NDW, Elektronik... Halt die Musik mit der man groß geworden ist. Allerdings giebt es für mich auch Genres, wo ich mir sage Das muss ich mir nich antun. Darunter fallen für mich Schlager, Ballermanngedöns, Hiphop, Rap. Im Endeffekt muß das aber jeder für sich entscheiden was man höhren will oer nicht...  | 

Ich bin normalerweise ein Freund von härteren Tönen, aber diese Frau zieht mich immer wieder in ihren Bann: 
	https://veganworld.de/wp-content/upl...N-1-scaled.jpg ZAZ - Je pardonne [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]  | 

Momentan wieder viel Muse. Vor allem Black Holes and Revelations 
	 | 

Ich bin voll auf den Techno Trip gekommen.... am liebsten van Buuren, Classics, Aioki, Brejcha und ähnliches... Mag aber auch Miss Monique..... Und ursprünglich komm ich aus der Rock,Punk,Skin und Metal Szene.... Seit circa 4 Jahren ist das jetzt so... Techno fing bei mir mit fuckin' Scooter an...... 
	schon alles Merkwürdig  | 

Ich höre in letzter Zeit weniger Progressive, dafür mehr Chillout und Afro House. 
	 | 

Zitat: 

| 

Relax & Chillout -> Blank & Jones ! 
	 | 

Ten Years After aus Nottingham - Going Home 
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:58 Uhr. |