Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 17.06.18, 00:56   #3
LoneSurvivor
Chuck Norris
 
Registriert seit: Nov 2014
Beiträge: 3.405
Bedankt: 4.503
LoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von vikkybummsy Beitrag anzeigen
Ich denke der/die Beteiber der Seite sollten sich mit sowas auskennen.
Der Betreiber der Seite kennt sich bestimmt damit aus, doch muß man wahrscheinlich erst mal russisch lernen. Mir wäre es jedenfalls neu, dass es bei "vk.com" einen deutschen Support gibt!

Ich kann übrigens nach wie vor dort DL u. das ohne irgendwelche Add-ons. Ich nutze ebenfalls FF, allerdings die Vorgängerversion u. kopiere die entsprechenden Files ganz einfach in den "JD2" u. los gehts!

LG

Geändert von LoneSurvivor (17.06.18 um 01:02 Uhr)
LoneSurvivor ist offline   Mit Zitat antworten