myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Musik
Seite neu laden

Trance, Dance, Techno - Ich blick net durch

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.09.10, 17:07   #1
mc-chees
Anfänger

Bedankt: 4
mc-chees putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3686 Respekt Punktemc-chees putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3686 Respekt Punktemc-chees putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3686 Respekt Punktemc-chees putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3686 Respekt Punktemc-chees putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3686 Respekt Punktemc-chees putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3686 Respekt Punktemc-chees putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3686 Respekt Punktemc-chees putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3686 Respekt Punktemc-chees putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3686 Respekt Punktemc-chees putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3686 Respekt Punktemc-chees putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3686 Respekt Punkte
Standard Trance, Dance, Techno - Ich blick net durch

Moin Leutz also ich bilck jetz gar nimmer durch für mich hört sich des alles gleich an villeicht kann mir da jemand helfen also die unterschiede zwischen den ganzen elektro styles zu erklären wie zum beispiel:
Dance, Trance, Techo, House .....

villeicht wenn möglich mit beispielen(youtube-link oder so)

Danke
mc-chees ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.09.10, 17:19   #2
qr0n
Mitglied

Bedankt: 319
qr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
hier kannste dich genau Informieren... aber Techno is so der ober Begriff für die Styles
Ungelesen 14.09.10, 18:16   #3
mc-chees
Anfänger

Bedankt: 4
mc-chees putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3686 Respekt Punktemc-chees putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3686 Respekt Punktemc-chees putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3686 Respekt Punktemc-chees putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3686 Respekt Punktemc-chees putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3686 Respekt Punktemc-chees putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3686 Respekt Punktemc-chees putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3686 Respekt Punktemc-chees putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3686 Respekt Punktemc-chees putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3686 Respekt Punktemc-chees putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3686 Respekt Punktemc-chees putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3686 Respekt Punkte
Standard

Danke is abba noch net so wirklich wqas ich suche eher noch besser erklärt weil da steht bei techno nur abgrenzung von House
mc-chees ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.09.10, 19:34   #4
phil8143
Hawara

Benutzerbild von phil8143

Bedankt: 257
phil8143 gewöhnt sich langsam dran | 82 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Da hast eine Übersicht über die Genres mit Hörproben. Ist meiner Meinung nach zwar nicht perfekt, aber super wenn man sich einen Überblick verschaffen will.
phil8143 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.09.10, 00:04   #5
oder
Banned

Bedankt: 1.131
oder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkte
Standard

Naja,sowas nennt sich nicht umsonst Mainstream Mukke,es muss so vielen wie möglich auf einmal gefallen,damit die Kohle fliest,nen anderen Sinn hat diese Musik nicht,einfach Kommerzkacke.
Kommerzielle Producer die Mainstream machen müssen,bessergesagt,wollen,können sich niemals wirklich entfalten,weil die sich an zu Viele Vorgegebenen Richtlinien halten müssen um auch sicher die Breite Masse unter Dach und Fach zu bringen.

Ein Wahrer Künstler schert sich ein Dreck darum ,ob sein Sound auch bei Jedem Gleichgut ankommt,er erfreut aber dafür genau die Freaks,die es auch wirklich verdient haben,seinen Sound zu hören .

Ich hab auch meinen ganz Eigenen Stil von Trance und halte mich überhaupt nicht an Irgendwelche Richtlinien,alles wird einfach 1:1 vom Hirn direkt ins Digitale übersetzt,wems gefällt,dem gefällts richtig und der rest kann sich ficken gehen
oder ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.09.10, 06:08   #6
ManchesterFan
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von ManchesterFan

Bedankt: 32
ManchesterFan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteManchesterFan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteManchesterFan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteManchesterFan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteManchesterFan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteManchesterFan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteManchesterFan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteManchesterFan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteManchesterFan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteManchesterFan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteManchesterFan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von oder Beitrag anzeigen
Naja,sowas nennt sich nicht umsonst Mainstream Mukke,es muss so vielen wie möglich auf einmal gefallen,damit die Kohle fliest,nen anderen Sinn hat diese Musik nicht,einfach Kommerzkacke.
Kommerzielle Producer die Mainstream machen müssen,bessergesagt,wollen,können sich niemals wirklich entfalten,weil die sich an zu Viele Vorgegebenen Richtlinien halten müssen um auch sicher die Breite Masse unter Dach und Fach zu bringen.

Ein Wahrer Künstler schert sich ein Dreck darum ,ob sein Sound auch bei Jedem Gleichgut ankommt,er erfreut aber dafür genau die Freaks,die es auch wirklich verdient haben,seinen Sound zu hören .

Ich hab auch meinen ganz Eigenen Stil von Trance und halte mich überhaupt nicht an Irgendwelche Richtlinien,alles wird einfach 1:1 vom Hirn direkt ins Digitale übersetzt,wems gefällt,dem gefällts richtig und der rest kann sich ficken gehen
du sprichst mir aus der seele!

ManchesterFan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort