Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
14.09.10, 17:07
|
|
Anfänger
Bedankt: 4
|
Trance, Dance, Techno - Ich blick net durch
Moin Leutz also ich bilck jetz gar nimmer durch für mich hört sich des alles gleich an villeicht kann mir da jemand helfen also die unterschiede zwischen den ganzen elektro styles zu erklären wie zum beispiel:
Dance, Trance, Techo, House .....
villeicht wenn möglich mit beispielen(youtube-link oder so)
Danke
|
|
|
14.09.10, 17:19
|
|
Mitglied
Bedankt: 319
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
hier kannste dich genau Informieren... aber Techno is so der ober Begriff für die Styles
|
|
|
14.09.10, 18:16
|
|
Anfänger
Bedankt: 4
|
Danke is abba noch net so wirklich wqas ich suche eher noch besser erklärt weil da steht bei techno nur abgrenzung von House
|
|
|
14.09.10, 19:34
|
|
Hawara
Bedankt: 257
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Da hast eine Übersicht über die Genres mit Hörproben. Ist meiner Meinung nach zwar nicht perfekt, aber super wenn man sich einen Überblick verschaffen will.
|
|
|
15.09.10, 00:04
|
|
Banned
Bedankt: 1.131
|
Naja,sowas nennt sich nicht umsonst Mainstream Mukke,es muss so vielen wie möglich auf einmal gefallen,damit die Kohle fliest,nen anderen Sinn hat diese Musik nicht,einfach Kommerzkacke.
Kommerzielle Producer die Mainstream machen müssen,bessergesagt,wollen,können sich niemals wirklich entfalten,weil die sich an zu Viele Vorgegebenen Richtlinien halten müssen um auch sicher die Breite Masse unter Dach und Fach zu bringen.
Ein Wahrer Künstler schert sich ein Dreck darum ,ob sein Sound auch bei Jedem Gleichgut ankommt,er erfreut aber dafür genau die Freaks,die es auch wirklich verdient haben,seinen Sound zu hören .
Ich hab auch meinen ganz Eigenen Stil von Trance und halte mich überhaupt nicht an Irgendwelche Richtlinien,alles wird einfach 1:1 vom Hirn direkt ins Digitale übersetzt,wems gefällt,dem gefällts richtig und der rest kann sich ficken gehen
|
|
|
15.09.10, 06:08
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 32
|
Zitat:
Zitat von oder
Naja,sowas nennt sich nicht umsonst Mainstream Mukke,es muss so vielen wie möglich auf einmal gefallen,damit die Kohle fliest,nen anderen Sinn hat diese Musik nicht,einfach Kommerzkacke.
Kommerzielle Producer die Mainstream machen müssen,bessergesagt,wollen,können sich niemals wirklich entfalten,weil die sich an zu Viele Vorgegebenen Richtlinien halten müssen um auch sicher die Breite Masse unter Dach und Fach zu bringen.
Ein Wahrer Künstler schert sich ein Dreck darum ,ob sein Sound auch bei Jedem Gleichgut ankommt,er erfreut aber dafür genau die Freaks,die es auch wirklich verdient haben,seinen Sound zu hören .
Ich hab auch meinen ganz Eigenen Stil von Trance und halte mich überhaupt nicht an Irgendwelche Richtlinien,alles wird einfach 1:1 vom Hirn direkt ins Digitale übersetzt,wems gefällt,dem gefällts richtig und der rest kann sich ficken gehen 
|
du sprichst mir aus der seele!
|
|
|