Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
09.01.11, 20:36
|
|
Der Ehrfurchtgebietene
Bedankt: 10
|
Techno-Webradio
Hi, ich weiß nicht ob es erlaubt ist, dafür Werbung zu machen, wenn nicht kann der Thread natürlich gelöscht werden.
Also, am 15.01.2011 um 18:00 Uhr startet der Stream bei einem neuen Webradio.
Dieses Webradio heißt [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und ist auf Techno spezialisiert.
Jeder der gerne Hardstyle, Handz Up, Trance, House, Happy Hardcore, und ähnliches hört, sollte es sich nicht entgehen lassen, mal vorbeizuschauen.
Wir starten wie gesagt am 15.01. um 18:00 Uhr, ihr könnt euch aber natürlich auch schon vorher die Homepage angucken und euch einen ersten Eindruck verschaffen.
Natürlich könnt euch auch kostenlos bei uns Registrieren, und es wäre nett, wenn ihr auch euren Freunden und Bekannten bescheid sagt.
Also seid dabei wenn es heißt: "Club Empire - Never stop the Beat"
|
|
|
10.01.11, 12:52
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 521
|
Zitat:
auf Techno spezialisiert.
|
Zitat:
Hardstyle und ähnliches hört
|
wieso wird hardstyle mit techno gleichgestellt
|
|
|
10.01.11, 18:35
|
|
chillt sein Leben®
Bedankt: 343
|
weil techno ein großer überbegriff ist, und hardstyle auch dazu gehört
|
|
|
10.01.11, 19:03
|
|
Mitglied
Bedankt: 88
|
Zitat:
Zitat von scoop89
weil techno ein großer überbegriff ist, und hardstyle auch dazu gehört 
|
Ja und Nein...
Ich weiß, viele benutzen "Techno" als überbegriff, aber ich mag das auch nicht.. Techno ist auch eine eigene Stilrichtung so wie harstyle auch.
Sagt doch einfach "elektronische Musik"
|
|
|
10.01.11, 19:12
|
|
Mitglied
Bedankt: 319
|
Zitat:
Zitat von Defqon.1
Ja und Nein...
Ich weiß, viele benutzen "Techno" als überbegriff, aber ich mag das auch nicht.. Techno ist auch eine eigene Stilrichtung so wie harstyle auch.
Sagt doch einfach "elektronische Musik" 
|
Wo du recht hast, hasst du recht  aber HipHop is leider auch "elektronische Musik" und Techno steht für die Genre die mehr als 120 BPMs haben... mir is dabei auch schon klar das Hardstyle und so auch eigene Genres sind aber zu etwa 20% gehören sie mit zum Techno
Hardstyle ist natürlich viel höher gestellt als Techno
|
|
|
10.01.11, 20:44
|
|
Anfänger
Bedankt: 8
|
Alles unter 150 Bpm ist scheiße :P
|
|
|
10.01.11, 22:44
|
|
♫♪Drum and Bass♪♫
Bedankt: 585
|
Elektronische Musik is echt nen bissl laff xDD Elektronische Tanzmusik is da schon besser
14.01.11, 15:01
|
|
Mitglied
|
Zitat:
Zitat von SativaTheO
Elektronische Musik is echt nen bissl laff xDD Elektronische Tanzmusik is da schon besser 
|
Stimmt so geht es auch, weil man zu HipHop nicht "tanzen" kann
@scoop89
Naja... es gibt auch Hardstyle Tracks die weniger als 150 BPM's haben und auch besonders Trance und House haben oft weniger als 150 BPM und sind (teilweise) auch cool
|
|
|
14.01.11, 20:52
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 461
|
Ich geh mal wieder back-to-topic :-)
Erklär mir mal bitte nur, was an deinem Webradio besser sein soll als an Technobase und Konsorten. Versteh mich nicht falsch, aber ohne etwas, das besser ist als bei anderen werdet ihr es bis auf +- 60 Stammhörer nicht weit bringen!
|
|
|
16.01.11, 13:45
|
|
Mitglied
|
Ohh doch Club-Empire is ein soooo geiles Webradio  sie sind einfach die bessten
|
|
|
19.01.11, 17:00
|
|
Der Ehrfurchtgebietene
|
Zitat:
Zitat von Exelto
Ich geh mal wieder back-to-topic :-)
Erklär mir mal bitte nur, was an deinem Webradio besser sein soll als an Technobase und Konsorten. Versteh mich nicht falsch, aber ohne etwas, das besser ist als bei anderen werdet ihr es bis auf +- 60 Stammhörer nicht weit bringen!
|
mit so einer einstellung wird es nie andere radios geben, die bekannt werden. ich habe lange zeit auch technobase gehört, aber lngsam wirds mir echt zu blöd, jeder geile djs verschwindet nach und nach, deshalb hör ich nur noch rein, wenn paranoia oder energizer auflegen, bzw auf hardbase gregor le dahl.
du solltest n bissel offen für neues sein, kannst doch einfach mal reinhören ^^
außerdem wird bei uns jeder gruß vorgelesen, und jeder wunsch gespielt ( sofern vorhanden natürlich ), weil wir keine 2000 grüße reinbekommen
|
|
|
19.01.11, 17:22
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 461
|
Zitat:
Zitat von ~>Cayn<~
mit so einer einstellung wird es nie andere radios geben...
|
Klar wird es das! Ein Onlineradio, der einmal keine Grüße vorliest wär doch schon mal eine Revolution, denn dadurch werden eigentlich eh nur wieder ca. 60 Stammhörer glücklich, die dir eh immer zuhören.
Und eigentlich ist es absolut absurd überhaupt noch einen Webradio in so einem Musikbereich zu gründen, denn es gibt doch sowieso schon genug von ihnen! Es tut mir wirklich leid, dass ich das so hart sage, aber wie gesagt, ohne irgendwas brandneues, sag ich dir realistisch, dass das nichts wird! Eine geringe Wahrscheinlichkeit sehe ich, wenn du einmal ein anderes CMS als dieses Fusion Teil da holst, oder wenn schon unbedingt Fusion (das jeder Webradio hat, ders über die +- 100 nicht drüber schafft), dann wenigstens mit einem guten Design.
Aber ich wünsch dir noch viel Glück und viel Erfolg weiterhin!
Ach jeder Gruß wird bei euch gelesen?! Das müsste ich doch wirklich probieren, ob echt jeder Gruß gelesen wird.
|
|
|
19.01.11, 18:59
|
|
Mitglied
Bedankt: 88
|
Zitat:
Zitat von T-Junction & Angerfist - The Culture lyrics
A DJ is not a jukebox, fuck your request
Needless to say, DJs must love the music they play
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
sry musste raus  Wünsche und Grüße hin und her... das macht noch lange kein gutes Webradio aus.
Ich weiß, dass es sehr schwer ist bei so vielen verschiedenen Radios..
Ich wünsch euch trotzdem viel Erfolg damit!
|
|
|
02.02.11, 19:21
|
|
Der Ehrfurchtgebietene
|
ja JEDER gruß natürlich nich, kommt natürlich auf den gruß an. ich lese deinen gruß ganz sicher nich vor wenn er irgendwelche schimpfwörter oder so enthält....
|
|
|