myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Musik
Seite neu laden

Ra-Gerne geshen und meinungen gehört

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.10.11, 21:28   #1
accnoos
Anfänger

Bedankt: 12
accnoos ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Ra-Gerne geshen und meinungen gehört

Hallo leute ich und meine freunde machen halt so bischen strassen music und halt rap und ich wollte es mall hir in mygully reinstelen und so eure meinung hören also ich will nicht hören scheisse oder so klar wir sind nocht nicht welt klasse aber draum frag ich jo auch was würdet ihr jetzt mehr hören dises schiki miki zeugs wo nur gespielt ist oder etwas das wahr ist etwas das auf den strassen abgeht ich würde mich freun wen ihr mir bsichen hilft bei de sache den nur aus kriterien kann man besser werden oder was gut was was man halt wieder könnte man und was halt besser gmacht werden sollte

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

auch auf das video achten bitte da würde ich auch gerne was hören was besser gemacht werden solte wie und was ich würde mich sehr auf eure antworten freunen
accnoos ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.10.11, 22:04   #2
L34D
°!°

Benutzerbild von L34D

Bedankt: 137
L34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt Punkte
Standard

Naja 0815 Gangster Hip-Hop wie Massive und die ganzen anderen. Das ganze ist nichts für mich, weil einfach die ganzen Leute nicht wirklich wissen was Ghetto ist und sich einfach darstellen als seien sie die geilsten, besten etc. . (Schöne Doku die ihr euch mal antun solltet: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ])

Deshalb würde ich das "Schiki Miki" vorziehen.

Bzw. habt ihr eventuell noch ein anderes Lied was man als referenz nehmen kann. Vll. ist das Lied ja nur so "komisch".