!!!FRAGE!!!
Hallo,
ich weiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin, aber ich frag jetzt einfach mal...
Also es geht um die Band "System of a Down". Ich wollte ALLE Lieder von denen haben,
habe bis jetzt nur die offiziellen Alben:
- System of a Down
- Toxicity
- Steal This Album!
- Mezmerize
- Hypnotize
So...und da dachte ich ich hab alles und lese dann im Internet noch von Sachen wie
"B-Sides", "Storaged Melodies", "Genecide Noun", "Inside Me", "Toxicity II" und dann noch irgendwelche 5 Demotapes......
Da kommt man ja total durcheinander! x_X
Es heißt, das seien "unoffizielle Alben" etc...
Man findet da zwar teilweise Tracklists zu den Alben, aber die sind irgendwie immer anders...ja...ich blick nicht mehr durch...
da find ich dann Lieder wie z.B. :
- Marmalade
- Virgin Tea
- Metro
- Storaged
- Shame on a Nigga
- Snowblind
- Starlit Eyes.....................UND VIELE MEHR...
In YouTube etc. sind manche von diesen vielen Liedern hochgeladen, nur bei jedem Video steht irgendwie ein anderer unoffizieller Albenname dran.
VERWIRREND!
Kennt sich da irgend jemand aus???
Gibts vielleicht irgend eine Seite auf der eine Art Liste von ALLEN SoaD-Liedern ist?
Also die offiziellen Lieder UND die unoffiziellen...incl Demotapes kp
Und die Frage bleibt mir noch...wtf ist das eig alles?? unveröffentlichtes Material??? Wieso kennt das dann jeder??? Und wieso gibt es da zig Alben für? Haben Fans die Alben selber erfunden und dann die unoffiziellen Lieder reingepackt oder wie, wo, was???? *confused*
Einfach nur eine Liste...eine Liste mit ALLEN Liedern von SoaD hätte ich sehr gerne...
wär echt nett wenn mir da irgend wer weiterhelfen könnte...ich verzweifle hier noch
BITTE HELFT MIR!
Liebe Grüße, holly.wood91