![]() |
Suche sowas wie : We Butter The Bread With Butter/Escape The Fate
Hey Leute ich bin´s mal wieder :D
Ich will meine Musiksammlung weiter vergrößern und suche jetz so Bands die ähnliche Musik wie We Butter The Bread With Butter oder Escape The Fate machen! Jo wär nett wenn ihr mir helfen könntet ;) Danke im Vorraus! |
-Hanni Kohl
-Sucide Silence -Chelsea Grin -Carnifex -Cookiebreed -All Shall Perish -Bleed From Within -Heaven Shall Burn hoffe da ist was für dich dabei ;) |
Danke erstmal!
Habe eben noch in Youtube ein paa Lieder von A Chinese Restaurant gehört, ich find die richtig geil! Hab überall gesucht aber keine Alben/Diskographien gefunden:cry:! Hat einer vlt ne Diskographie von denen?? DAnke schonma!;) |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] steht was über der Band und den Alben (3 Alben)
Ich weiß nich genau ob dus sehen kannst. Vielleicht musst du registriert sein. |
Kann´s sehen! Vielen Dank!
|
wenn dir WBTBWB gefallen, gefällt dir bestimmt auch:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Danke "His Status Falls" is der Hammer!
|
Wie wäre es mit Shemales From Outta Space of Death
Haben auch bekloppte Texte und ist auch eine Mischung aus Elektro und Hardcore [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Versuch es doch auch mal mit
- Excrementory Grindfuckers (wenn's Deutsch sein darf) - Dr. Acula - Within The Ruins - Feed Her To The Sharks |
"haribo macht kinder froh" ist so ähnlich vllt noch "atilla"
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:56 Uhr. |