![]() |
Suche Song Name
Hi, ich hab vorhin son Lied gehört. Das lief bei Punkt 12 bei sonem Regenjacke Test im Hintergrund :-D
Das ging ungefähr so: "Uuuuhuuuhuhhuuuuuu uuuuuhhuuuuuu" und das ein paar mal hintereinander ^^ Ich glaub das ist sowas in richtung House und ich glaube das ist nichtmal so alt :T:T Hoffe ihr wisst welches Lied ich meine ^^ |
Gesungen von Mann/Frau?
Du meinst aber nicht [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]? |
Eh.. sorry habs vergessen hinzuschreiben wird glaub von ner Gruppe Männer gesungen und Musikrichtung ist House
|
Das hier vielleicht ??
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Nope, hört sich auch leicht an wie David Guetta finde ich aber will jetzt nicht damit sagen das es vom dem ist ich weis es ja selber nicht..^^
|
Scheiße, hab den beat nichtmehr im Kopf xD Also ich weis nurnoch das es die Musik richtung House ist XD Ich versuche mal die gestrige Punkt 12 sendung zu finden :D
Edit: Habs gefunden [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Das Lied läuft ab 2.06 wo der Typ anfängt das Wasser aufzudrehen |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Boah endlich danke !!!!!! danke auch an die anderen :-D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:25 Uhr. |