![]() |
suche gute gitarren-soli
hey leute kann mir einer von euch vielleicht nen paar gute gitarren-soli empfehlen?
nich zu leicht bitte also kommt mir nich mit nirvana oder green day :D |
Hier sind 100 Stück auf einen Schlag: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Ich schlage vor, du fängst mit [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] an :P |
metallica - one
steel guitar spur^^ |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] :T
|
Zieh dir mal den scheiß von Marty Friedman rein, bis heute keinen besseren solisten gehört :T! Kann dir bsp. die Cacaphony Speed Metal Symphonie empfhelen.
hier eine kleine kostprobe von diesem Genie : [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ps.: Joe Satriani und Neil Young sind auch noch sehr zu empfhelen und wenn du es ein bissel crazy magst dann, höre dir mal Mr. Buckethead an. |
Necrophagist: Alle Titel. z.B.: Epitaph, The Stillborn One..
As Blood Runs Black: In Dying Days |
Deep Purple - Child in Time, die Live-Version von 1970... [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Ich glaub da haste ordentlich zu tun^^ wobei ich da kein profi bin... ;) |
Lern spielen wie Andy Mckee:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Ein hammer musiker! |
Es kann nur einen geben:
Ricky King [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Wie wärs mit Dragonforce: Through the fire and flames? [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:58 Uhr. |