![]() |
Sommerhit 2011
Nachdem auch schon in diversen Radiosender der Sommerhit 2011 gesucht wird, versuche ich es nun auch hier.
Was ist euer persönlicher Sommerhit des Jahres 2011? Ein Ohrwurm ist dieser Song. Und er macht auch Laune auf Sonne :);) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] von Don Omar & Lucenzo - Danza Kuduro |
Hm... darf ich auch ein Lied posten, was nicht aus dem Jahr 2011 ist aber was mein Sommerhit 2011 ist weil ich es erst dieses Jahr entdeckt habe? ^^
Das wäre dann [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] :) |
Passend zum Sommer 2011:
The Rain Song - Led Zeppelin |
Kein Sommer -> kein Hit.
|
also was sich ganz klar auf den partys und so bemerkbar macht ist z.B.
Don Omar - Danza Kuduro der titel bringt schon von der stimmung und stilrichtung sommerfeeling mit und wird auch zumindest ist dies hier in deutschland so sehr oft gespielt und kommt auch gut an. für mich bringt aber Alexandra Stan noch viel mehr summer feeling mit, 'Mr. Saxobeat' bzw auch 'ASAP' sind meine persönlichen Stimmungsbringer, m.E. lässt sich ein Sommerhit aber auch nicht immer so definieren bzw hat es auch einfach mehrere Summer Hits, aus dem einfachen grund, dass die Musikproduzenten und Künstler sich ja auch etwas anpassen und der Sommer sich ja über 3 Monate hinweg zieht, in denen passiert musikalisch gesehen ne ganze menge ;) |
LMFAO - Party Rock Anthem (feat. Lauren Bennett & GoonRock)
|
@Mona_Lisa: So streng sollte man nicht sein; solange es kein Sommerhit der vergangenen Jahre ist :);)
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
und [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Beide in Spanien auf fast jeder Paty gehört, sind für mich voll die Stimmungsmacher :D |
David Guetta & Afrojack feat. Carmen - Pandemonium
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Für mich die Sommerhits 2011:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:11 Uhr. |