myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Musik
Seite neu laden

Welche InEar Kopfhörer?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.12.10, 17:05   #1
wollawollabingbang
Newbie

Bedankt: 8
wollawollabingbang ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Welche InEar Kopfhörer?

Hey
Weihnachten steht vor der Tür. Also wünsch ich mir InEar kopfhörer.
Folgende Kriterien..

-Satter bass für musikrichtungen wie house, techno und dubstep
-sollten nicht über 100 € kosten.. man sollte es ja nicht übertreiben
-Einigermaßen stabil(weil ich jeden tag mim fahrrad fahre und in der hosentasche
werden die Kopfhörer schon mal gequetscht
-Außwechselbare silikonadapter
- Tragetasche (das ist nicht all zu wichtig)

Also postet los

wollawollabingbang ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.12.10, 17:10   #2
Lithiumx3
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Lithiumx3

Bedankt: 160
Lithiumx3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1168289 Respekt PunkteLithiumx3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1168289 Respekt PunkteLithiumx3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1168289 Respekt PunkteLithiumx3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1168289 Respekt PunkteLithiumx3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1168289 Respekt PunkteLithiumx3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1168289 Respekt PunkteLithiumx3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1168289 Respekt PunkteLithiumx3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1168289 Respekt PunkteLithiumx3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1168289 Respekt PunkteLithiumx3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1168289 Respekt PunkteLithiumx3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1168289 Respekt Punkte
Standard

Sony MDR-EX35LP

Kosten 20 Euro und sind echt top

Bass - Richtig harte betonung - Tief Hoch egal, die dinger bummen
Qualität - Sehr gut
Max Lautstärke - Ohrenbetäumbend
Verarbeitung - 1a
Belastbarkeit in form vom knicken bis zur lebensdauer - Verwunderlich, ich hatte immer das problem das bei meinem kopfhöreren einer schnell kaputt ging, diese hab ich jetzt seid 2 monaten und die sind noch wie neu.
Lithiumx3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.12.10, 19:23   #3
FuanZaiIppai
Anfänger

Bedankt: 1
FuanZaiIppai ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi wollawollabingbang,
Also wenn du was richtig gutes haben willst kann ich dir Ultimate Ears Triple FI.10 empfehlen
Diese liegen mit rund 250Euro wohl aber ein bißchen über deinem Wunschpreis hehe
Eine Empfehlung wert sind die Sony MDR-EX35LP von Lithiumx3 auf alle Fälle ich habe sie auch vor denn UE verwendet und die Leistung stimmt, lediglich die Haltbarkeit fande ich nicht alzu berauschend ich brauchte aller 1/2 Jahr ein neues Paar da das alte durch Kabelbruch nur noch einseitig zu verwenden war.

Wenn du deine Kopfhörer wirklich sehr häufig in der Hosentasche transportierst wäre es wohl aber eh das beste du holst dir eine Extra Hülle dafür (z.B. mal bei Ultimate Ears schauen die verkaufen dafür Metallhüllen die wirklich sehr stabil sind).

Ansonsten schau am besten auch mal bei der Hompage von Ultimate Ears und Shure vorbei, diese beiden Firmen sind wohl derzeit die besten Kopfhörer Produzenten, allerdings bei denn sehr guten Kopfhörern auch entsprechend vom Preis.
Beide bieten aber auch Mittelklasse Kopfhörer an also schau ruhig auch mal da durch ob was für dich dabei ist^^
FuanZaiIppai ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.12.10, 20:19   #4
wollawollabingbang
Newbie

Bedankt: 8
wollawollabingbang ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von FuanZaiIppai Beitrag anzeigen
Hi wollawollabingbang,
Also wenn du was richtig gutes haben willst kann ich dir Ultimate Ears Triple FI.10 empfehlen
Diese liegen mit rund 250Euro wohl aber ein bißchen über deinem Wunschpreis hehe
Eine Empfehlung wert sind die Sony MDR-EX35LP von Lithiumx3 auf alle Fälle ich habe sie auch vor denn UE verwendet und die Leistung stimmt, lediglich die Haltbarkeit fande ich nicht alzu berauschend ich brauchte aller 1/2 Jahr ein neues Paar da das alte durch Kabelbruch nur noch einseitig zu verwenden war.

Wenn du deine Kopfhörer wirklich sehr häufig in der Hosentasche transportierst wäre es wohl aber eh das beste du holst dir eine Extra Hülle dafür (z.B. mal bei Ultimate Ears schauen die verkaufen dafür Metallhüllen die wirklich sehr stabil sind).

Ansonsten schau am besten auch mal bei der Hompage von Ultimate Ears und Shure vorbei, diese beiden Firmen sind wohl derzeit die besten Kopfhörer Produzenten, allerdings bei denn sehr guten Kopfhörern auch entsprechend vom Preis.
Beide bieten aber auch Mittelklasse Kopfhörer an also schau ruhig auch mal da durch ob was für dich dabei ist^^

was hälst du von sennheiser?
bzw ihr?
also die firma sennheiser
die hatte ich vorher sind aber kaputt(kabelbruch) gegangen

wollawollabingbang ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.12.10, 07:42   #5
shootTV
ABSURDOMANIBILITÄTSFAN

Benutzerbild von shootTV

Bedankt: 207
shootTV ist unten durch! | -224 Respekt PunkteshootTV ist unten durch! | -224 Respekt PunkteshootTV ist unten durch! | -224 Respekt Punkte
Standard

schau mal bei sennheiser in der "ie" serie...
dürfte preislich deinen vorstellungen entsprechen.
"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."-- Terry Pratchett - "Der Zeitdieb"
shootTV ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.12.10, 09:42   #6
JackRabbitSlim
Anfänger, blutiger

Benutzerbild von JackRabbitSlim

Bedankt: 925
JackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt Punkte
Standard

Sennheiser ist sicherlich ne Bank... würde aber auch AKG unbedingt in den Vergleich mit einbeziehen !
JackRabbitSlim ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.12.10, 09:59   #7
Count Goguck
Erfahrener Newbie

Bedankt: 238
Count Goguck ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was macht ihr eigentlich alle gegen die "Bewegungsgeräusche" die bei den In-ears nervig sind?

Damit meine ich zb. das dumpfe Wahrnehmen der eigenen Atmung, oder beim gehen das Auftreten auf den Boden.
Extrem störend finde ich auch, wenn das Kopfhörerkabel an der Kleidung reibt.

Gibt es Kopfhörer die das alles irgendwie minimieren?
Count Goguck ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.12.10, 15:51   #8
shootTV
ABSURDOMANIBILITÄTSFAN

Benutzerbild von shootTV

Bedankt: 207
shootTV ist unten durch! | -224 Respekt PunkteshootTV ist unten durch! | -224 Respekt PunkteshootTV ist unten durch! | -224 Respekt Punkte
Standard

kabel hinters ohr (also ähnlich hörgerät), kabel dann am kragen/nacken feststecken...

so wie die figur ganz links...
"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."-- Terry Pratchett - "Der Zeitdieb"
shootTV ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.12.10, 14:32   #9
SLIKX
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von SLIKX

Bedankt: 475
SLIKX sollte auf gnade hoffen | -40 Respekt Punkte
Standard

Also ich habe mir gerade die "Ultimate Ears TripleFi 10vi" bei Amazon bestellt, ich denk allerdings dass ich die zurückschicken werde weil mir 200€ für In Ears einfach zu teuer sind.

hab die eher so zum testen bestellt
Ungelesen 13.12.10, 19:30   #10
Doedskvad
Anfänger

Benutzerbild von Doedskvad

Bedankt: 2
Doedskvad ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich kann Lithium nur zustimmen. Mit Sony EX Hörern kann man nix falsch machen. Meine waren bei nem MP3-Player dabei und sind absolut großartig.
Doedskvad ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort