Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 20.10.19, 18:32   #3352
festussuper1
Guru
 
Benutzerbild von festussuper1
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 0
Bedankt: 46.588
festussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punktefestussuper1 erschlägt nachts Börsenmakler | 6835 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von snake 71 Beitrag anzeigen
d...es wird nicht bei dem einem Hoster bleiben, da werden noch andere Hoster dran glauben müssen.

LG
snake
So ich Snake auch zusprechen, aber der Aufwand seitens der rechtlichen Institutionen ist eher sehr eingeschränkt, denn man rollt nicht einfach mal z.b. einen OCH auf, ohne dass es mit sehr viel Zeit verbunden ist. Wenn ich mich erinnere war der letzte Fall mit UL.to 2 Jahre her und ist wohl immer noch nicht in Sack und Tüten, was die Bestrafung und dergleichen anbetrifft. Jetzt hat man 2 (noch) große Fälle am Bein, die müssen erst mal abgearbeitet werden. Belastendes Material scheint genügend da zu sein, aber alles Dem zuordnen, dass daraus auch einen Strick macht, kann dauern. Sehen wir immer noch bei UL.to.
__________________
Keine Reupanfragen in die Thread's, ich prüfe/ersetze, wenn möglich!
Wenn Passwort, dann Filmspass
festussuper1 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei festussuper1:
Ginsterkatzen (28.10.19)