Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 19.10.19, 17:42   #3349
ddrfan
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Oct 2014
Beiträge: 223
Bedankt: 1.324
ddrfan erschlägt nachts Börsenmakler | 8939 Respekt Punkteddrfan erschlägt nachts Börsenmakler | 8939 Respekt Punkteddrfan erschlägt nachts Börsenmakler | 8939 Respekt Punkteddrfan erschlägt nachts Börsenmakler | 8939 Respekt Punkteddrfan erschlägt nachts Börsenmakler | 8939 Respekt Punkteddrfan erschlägt nachts Börsenmakler | 8939 Respekt Punkteddrfan erschlägt nachts Börsenmakler | 8939 Respekt Punkteddrfan erschlägt nachts Börsenmakler | 8939 Respekt Punkteddrfan erschlägt nachts Börsenmakler | 8939 Respekt Punkteddrfan erschlägt nachts Börsenmakler | 8939 Respekt Punkteddrfan erschlägt nachts Börsenmakler | 8939 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von schnuffelbaerli Beitrag anzeigen
Mein Gewissen plagt mich leider. Was wird mit den Uploadern passieren. Wäre schade, wenn meine Sammlung, die ich Dank Eurer Arbeit angesammelt habe nun konfiziert wird. Anders gesagt ich habe Angst um Euch Angebotsgeber und und mich.

Keine Angst
Alles in Butter
Es geht um die Betreiber von Share-Online.biz

Anders als beim Filesharing, wo eine Ermittlung von IP-Adressen einfach ist, ist beim Filehosting die IP-Adresse nur dem illegalen Portal bekannt. Diese speichern aber häufig keine IP-Adressen, sodass eine Ermittlung der Nutzer meist nur möglich sein dürfte, wenn diese mit Klarnamen registriert sind. Und selbst wenn die IP-Adresse gespeichert wurde, ist sie wegen der geringen Speicherdauer beim Provider nur innerhalb von wenigen Tagen zurückverfolgbar.

Es sei denn , du hast dich mit deinem realen Namen registriert
lg ddrfan
__________________
Probleme jeglicher Art mit den Angeboten bitte ausschließlich [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] posten oder per PN mit Link zum Angebot.
ddrfan ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei ddrfan bedankt:
boabdil (19.10.19), Ginsterkatzen (28.10.19), schnuffelbaerli (19.10.19), snake 71 (19.10.19)