myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Musik
Seite neu laden

remixe selber machen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.02.10, 20:40   #1
dättläf
Anfänger

Bedankt: 0
dättläf ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard remixe selber machen

Hallo erstmal....
ich hab da mal ne frage ich arbeite seit einiger zeit mit fl studio 9 producer edition und jetzt hab ich mir überlegt mal zu versuchen selber ienen remix zu machen.... das problrmm ist ich bekomme die stimme aus einem lied, also nur den gesang nicht rausgefiltert so das ich ihne weiter verarbeiten kann....
Kann mir vllt jemand helfen und mir sagen wie das funktionieren könnte?

vielen dank schon mal...

Lg Dättläf

P.s.: das ist das erste thema das ich aufmache sorry wenn ich was falsch gemacht habe;-)
dättläf ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.02.10, 09:15   #2
feivel2k8
Anfänger

Bedankt: 45
feivel2k8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2425 Respekt Punktefeivel2k8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2425 Respekt Punktefeivel2k8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2425 Respekt Punktefeivel2k8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2425 Respekt Punktefeivel2k8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2425 Respekt Punktefeivel2k8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2425 Respekt Punktefeivel2k8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2425 Respekt Punktefeivel2k8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2425 Respekt Punktefeivel2k8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2425 Respekt Punktefeivel2k8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2425 Respekt Punktefeivel2k8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2425 Respekt Punkte
Standard

Guckst du Hier:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Da solltest du alles finden was du brauchst.

Accapellas (Nur die stimmen von Liedern)
Instumental Versionen (Die Lieder OHNE Stimmen)
Beats
Vocals
...

einfach Registrieren und in der SuFu eingeben was du suchst
feivel2k8 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.02.10, 09:46   #3
dättläf
Anfänger

Standard

danke... das is schon mal ganz cool. aber gibts auch ne möglichkeit das selber zu machen....
also ich weiß das ich zum beispiel mit nero sound trax einem lied einen karaoke effect zuweisen kann aber geht das auch umgekehrt???
also wie kann ich SELBER acapella machen?
Ungelesen 16.02.10, 11:53   #4
Aerosoul
I can't sleep.

Benutzerbild von Aerosoul

Bedankt: 2.671
Aerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt Punkte
Standard

dazu bräuchtest du von dem lied ein instrumental. und zwar ein EXAKTES instrumental. danach kannst du quasi den beat rausfiltern während die stimme erhalten bleibt. aber das ergebnis ist dann meist immernoch mangelhaft. im großen und ganzen: vergiss es
Ungelesen 16.02.10, 12:07   #5
PlaYOuT
Ist öfter hier

Bedankt: 123
PlaYOuT ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wie gesagt,wen du das instrumental von dem original Lied hast, und sehr sehr viel zeit hast,kannst du es dir filtern,aber wen du gerade mal mit mixen anfängst würde ich das sein lassen!
also ich bekomme es mittlerweile fast in Studio Qualität raus,aber dauert dem entsprächen lange!(4std manchmal)
Ich empfehle die zum mixen Mixcraft,ist ein sehr gutes und einfaches mixprogramm!
wen du noch fragen hast frag reug!

lg
PlaYOuT ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.02.10, 13:46   #6
Moewitzki
Anfänger

Moewitzki ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das wird nie funktionieren, da die auf den gleichen Frequenzen abgebildet wird wie der Beat. Es funktionier zwar das man ein großen Teil des beats rausfiltern kann, aber ein Studio taugliches Ergebnis zubekommen ist unmöglich.
Moewitzki ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.02.10, 13:58   #7
feivel2k8
Anfänger

Bedankt: 45
feivel2k8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2425 Respekt Punktefeivel2k8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2425 Respekt Punktefeivel2k8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2425 Respekt Punktefeivel2k8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2425 Respekt Punktefeivel2k8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2425 Respekt Punktefeivel2k8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2425 Respekt Punktefeivel2k8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2425 Respekt Punktefeivel2k8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2425 Respekt Punktefeivel2k8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2425 Respekt Punktefeivel2k8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2425 Respekt Punktefeivel2k8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2425 Respekt Punkte
Standard

Das ganze selbervzu filtern ist echt verdammt schwierig. zumindest wenn man ein gutes ergebnis haben will.

Wie gesagt Registrier dich auf "rmx4u" und besorg dir da die accapellas die sind zu 95% immer in Top Qualität. Du kannst da auch wünsche äusern wenn du die accapellas / vocals von einem Lied brauchst die es dort nicht gibt. Dann Filtern dir das leute die das echt drauf haben (oder uppen die original accapellas falls es die gibt) und das auch noch 4free.
feivel2k8 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.02.10, 18:14   #8
dättläf
Anfänger

Standard

danke das ihr alle so schnell und zahlreich geantwortet habt.... hab jetzt ne möglichkeit gefunden:
youtube!!!:-D ich such mir da ne acapella version( dann brauch ich mich nicht iwo anmelden --aber trotzdem nochmal danke feivel2k8--) und lad mir die mp3 datei mit dem jdownloader runter klappt supi...
Danke nochmal;-)

P.S.: wenn ich jetzt meine lösung für das eröffnete thema habe mus ich dann irgendwas machen? ich weiß ja nicht, nicht das das unnötig ist und jemanden stört....
Ungelesen 02.06.10, 02:43   #9
matlock
Anfänger

Bedankt: 3
matlock ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn ich mich nicht irre, werden für nen Remix entweder die Original-Spuren zur Verügung gestellt (Egotronic z.B. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - direkter Link: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Oder der Track wird einfach nachgebaut...
matlock ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort