![]() |
noten für bohemian rhapsody
hi,
ich suche die klaviernoten für das lied: Queen - Bohemian Rhapsody sollte NUR der klavier part sein aber bitte mit text habe zwar bei [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] und [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] gesucht aber bei dem einen konnte man nichts erkennen beim anderen hat der text gefehlt hoffe ihr könnt helfen sollte kostenloser download sein :D danke un grüße FC-FAN |
Das war ganz einfach:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Und nun sag mal artig "Danke"! :D |
schon mal danke nur das hab ich auch gefunden aber ich will halt NUR die klaviernoten bei doktus war das zwar aber die qualität war miserabel
sollte wirklich nur die klavierstimme d.h.melodie sein |
Verstehe ich nicht ganz...scrolle doch mal ein bisschen runter. Unter dem Text sind doch reichlich Noten.
Ob das allerdings die Klaviernoten der Melodie sind kann ich nicht unterscheiden. Kannst du die nicht nehmen und von jemand der Ahnung hat "auseinandernehmen" lassen? |
könnte ich machen :D ein bisschen ahnung hab ich auch spiele seit fast 10 jahren :D werd mich glaub ich dann mal an die 22 seiten fassung ran machen :D
|
schau mal hier
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] nach |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:29 Uhr. |