myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Musik
Seite neu laden

Mucke fürs Sofa (wöchentliche Updates)

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.07.12, 15:47   #1
ramtin83
WEBwalker

Bedankt: 4
ramtin83 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Mucke fürs Sofa (wöchentliche Updates)

Hallo Leute,
wie der Thema schon andeutet geht es hier um chillige Musik, die vorgestellt werden soll. Ich wollte hier einmal die Woche Interpreten/Musik posten, für diejenigen, die -wie ich- Mucke zu chillen brauchen. Ihr könnt natürlich auch was posten, jedoch sollte es bei chilliger Musik bleiben. Es wird meist verschiedene [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Musik sein. Ich wollte beim posten darauf achten, dass es nicht nur Links zur Musik gibt sondern auch zu den Labels oder der Seite des Interpreten.
Wenn ihr Lust habt könnt ihr auch diesen Threat abonnieren, den Updates gibt’s wie gesagt wöchentlich
Viel spaß
ramtin83 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.07.12, 16:10   #2
ramtin83
WEBwalker

Bedankt: 4
ramtin83 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

tychomusic.com

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

jonsiandalex.com

harukanakamura.com

thegreenkingdom.wordpress.com

paniyolo.com

ahornfelder.de/artists/daisuke/index.php
ramtin83 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort