![]() |
Mehrere Songs in einen mit Übergängen machen
nabend;)
wollt ma fragen, ob jemand von euch nen nettes kleines programm kennt, mit welchem man mehrere lieder in einen song umwandeln kann und dabei dann auch zwischen den songs übergänge gemacht werden können, damit ganz ordentl klingt;) Vielen Dank schonmal;)freu mich über jede hilfe;) |
nimm doch magix music maker, der ist der einfachste. ansonsten kannst du mit jeden audio prog das machen:
magix samplitude cubase etc |
also ich schätze du meinst damit das du einen mix machen willst?
mit virtual dj gehts ziemlich leicht (und gibt da auch freeware), od probier traktor scratch. |
Danke schonmal!
also hab jetzt magix music maker 16.0...hab auch schon die lieder hintereinandergereiht...aber wie mach ich jetzt, dass die lieder sich überschneiden, sprich, dass die übergänge besser sind??es soll einfach, wenn ein lied zu ende ist, das nächste langsam eingeblendet werden.. |
-Nero öffnen
-Audio CD erstellen -Tracks hinzufügen -Normalisieren und keine Pause zwischen den Tracks auswählen [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] -Zweiten bis letzten Track anwählen und auf Eigenschaften klicken [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] -Kreuzblende auswählen und die gewünschte Länge der Überblendung wählen [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Jetzt erzeugst du eine CD bei der die Lieder ineinander geblendet werden. Abhängig von der Nero-Version könnte es vielleicht auch Crossfading heißen, aber mit meiner 6er Version funktioniert das hervorragend. |
Das kannst du auch mit VirutalDJ machen!
Viel spaß! |
Mit Soundbooth funktioniert es auch
|
Ich würde es mal mit Steinberg Wav Lab versuchen
damit ist es einfach kinderleicht |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:42 Uhr. |