![]() |
Lieblings Instrumentals von Bands
Können von verschiedene Platten stammen, können aber auch durch spontane Jam Sessions entstehen. Hauptsache es enthält nur Instrumente.
John Frusciante & Josh Klinghoffer [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Mad Season - November Hotel [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Funkadelic - Maggot Brain [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Ich steh eher auf Bands, die sich nur auf Instrumentale versehen haben. Einige davon haben zwar auch gesang in manchen Stuecken, allerdings sind die meisten Tracks nur mit Intrumenten.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] um nur ein paar zu nennen ;) |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] (quasi instrumentaler Song^^)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Ohne Frage ... Samba Pa Ti von Santana. Ne Menge Leute verdanken ihr Dasein diesem Song... :)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Ansich ist rein instrumentales nicht so mein Ding. Aber ich muss schon sagen beim letzten Song "Baja" kenn ich keinen ders nicht mag :D |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:22 Uhr. |