heyo Leute !
nach einigen Planungen und viel Arbeit die wir in das Projekt (und auch in die Dinge die bald kommen werden) gesteckt haben,
möchte ich dieses nun hier mal vorstellen und mit dem allerersten Track des Projektes einen kleinen Eindruck verschaffen in welche Richtung es geht.
Das Projekt wurde von einem Kollegen und mir ins Leben gerufen (für das was ihr hört bin also nicht ausschließlich nur ich verantwortlich

)
Unser 1. Track heißt 'Autumn Leaves' und ist derzeit in der Radio Edit Version bereits zu begutachten:
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
mehr zum Track:
der Track kommt in Kürze als komplettes Paket mit Extended Mix und weiteren Remixen welche auch Genreübergreifend ein paar andere Bereiche und anderen Geschmack abdecken können.
mehr über 'LEMEVE':
Das Gemeinschaftsprojekt kam durch einen Zufall zu seinem Namen, wer wissen möchte wofür der Name steht, der kann sich gern bei mir darüber informieren, die Idee dahinter ist völlig simple
Da unser Projekt gerade erst in der Anfangsphase ist freuen wir uns natürlich über jede Mithilfe!
Wenn dir der 1. Track gefällt ist es bereits eine große Hilfe den Soundcloud Link auf Facebook, Google+ und co. zu teilen, da sich dort das ganze immer sehr schnell verbreitet.
Wenn du selbst Interesse hast einen Remix eines Tracks von uns zu schrauben, dann kannst du dich jederzeit gern bei mir melden. Die Anforderung sind zu beginn erstmal noch ziemlich niedrig, da freuen wir uns über jeden der Interesse zeigt und da evtl. in Kooperation mit uns arbeiten würde
Wer jemanden kennt der singen kann oder sogar selbst singen kann, dann würden wir uns ebenfalls über eine Nachricht freuen, sodass wir zukünftig die Tracks vllt auch mit Vocals versehen können.
Feedbacks zum Track ansich sind natürlich sowieso gern gesehen,
ich bitte hierbei aber gezielt um konstruktive Kritik und gut gemeinte Feedbacks, wem es nicht gefällt, weil es generell nicht sein Musikgeschmack ist, der braucht dies ja nicht unbedingt hier breit treten das ihm das Genre nicht gefällt oder er mit dem Track nichts anfangen kann
Der Stil des 'LEMEVE' Projektes wird überwiegend Progressive House sein - durch weitere Remixer ist aber nicht ausgeschlossen, dass es zu unseren Tracks auch Electro, Hands Up, House Remixe gibt, oder gar andere Genres,
dies kommt dann entsprechend auf die Remixer an
Wir danken für euren Support!
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
grüsse